Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schnarchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.11.05, 09:48  Betreff: schnarchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

welche Schüssler-Salze sind für/gegen das Schnarchen gut. Ich (weiblich) schnarche, so daß ich selbst davon aufwache. Mit diesem Schnarchen ist auch ein erhöhter Speichelfluss (nur nachts - tagsüber kein vermehrter Speichelfluss) verbunden. Meine Kinder schnarchen übrigens auch. Kann es eine erbliche Geschichte sein? Hängt es mit den Nasennebenhhöhlen zusammen?

Ich bin über jede Antwort danbar.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.05, 11:21  Betreff: Re: schnarchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Da fehlt vor allem die Nr.8, es hilft auch zusätzlich über Nacht ein feuchtes Handtuch auf die Heizung zu legen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucinde

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.05, 18:58  Betreff: Re: schnarchen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Da fehlt vor allem die Nr.8, es hilft auch zusätzlich über Nacht ein feuchtes Handtuch auf die Heizung zu legen, alles gute, susana
Hallo, welche Menge und in welchen Intervallen?
Gruss Lu

Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 17:49  Betreff: Re: schnarchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

macht es Sinn, wenn ich die letzte Einnahme der Nr. 8 vor dem Einschlafen nehme wegen dem Schnarchen? Wieviel Tabletten müßte ich pro Tag nehmen?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 12:39  Betreff: Re: schnarchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Täglich 30Stk über den Tag verteilt und am Abend vor dem Schlafengehen nochmals 10 Stk. Versuche auch mehr Wasser zu trinken, alles gute, susana

Schnuppe
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 09:23  Betreff: Re: schnarchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

aber das macht nur Sinn, wenn man die Heizung an hat, oder ;-)
Was machen die armen schnarchenden Menschen, die sowieso schon mit offenem Fenster schlafen? (oder zumindest ohne Heizung)

Ach wäre es schön, wenn es was gegen das Schnarchen gäbe. Ich würde alles tun ........(mein Mann schläft schon seit 1,5 Jahren auf dem Sofa, es ist nicht auszuhalten:-(

Gruß

Schnuppe

Zitat: susana
    Hallo!
susana

Mitglied

New PostErstellt: 01.12.05, 12:50  Betreff: Re: schnarchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Nr.8 ist jedenfalls das Hauptmittel, du kannst am Abend vor dem Schlafengehen deine Nasenschleimhäute reinigen mit einer Nasendusche, das ist auch sehr gut, man bekommt dann in der Nacht mehr Luft, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 13:43  Betreff: Re: schnarchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Eine abendliche Nasendusche unter der Dusche kann ich wärmstens empfehlen!!!
Seit Jahren keine Erkältung mehr gehabt (auch ohne Schüßler ;-) )

Auch für Pollengeplagte sehr zu empfehlen.

MfG
Mogli
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 13:56  Betreff: Re: schnarchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuppe,

ich hoffe auch das die Nr. 8 gegen das Schnarchen hilft und frage meinen Mann jeden Morgen, ob ich wieder geschnarcht habe. Ich traue mich gar nicht woanders zu schlafen, da man mein schnarchen auch durch die Tür hört. Mein Mann meint, daß ich so schnarche wegen meinem Übergewicht.

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob und wann mein schnarchen weniger wird.

Gruß,
Mogli
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search