Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schulter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sanaya

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 21:45  Betreff: schulter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!

brauch wieder mal euren rat :-)

mein freund ist vor ca. 4 wochen vom gerüst gestürzt und auf die rechte schulter gefallen.

er jammert seitdem immer wieder dass er schmerzen hat (ist aber nicht sofort in ein krankenhaus) jetzt war er gestern im kh und hat sich untersuchen lassen.
Die haben ihm aber nur schmerztabletten verschrieben und in zwei wochen hat er einen termin zur MR-Arthroskopie (keine ahnung was das ist).der schmerz ist nicht immer gleich beim heben des armes (über kopf) hat er sehr grosse schmerzen.
wollt wissen ob ich ihn mit schüssis irgendwie unterstützen kann.

danke gleich mal im voraus

liebe grüsse sanaya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 21:56  Betreff: Re: schulter  drucken  weiterempfehlen

Ich würde deinem Freund das homöopathische Mittel Arnica geben, je nach Potenz täglich oder auch nur alle paar Tage.

Dann ist die Nr. 3 das Hauptmittel bei Schmerzen. Davon kann der Verletzte den ganzen Tag über lutschen. Wenn es auch noch eine Schwellung hat, würde ich auch noch die Nr. 4 dazugeben.
Hilfreich sind auch immer Breiauflagen mit der Nr. 3. So bringt man die Wirkstoffe gleich an Ort und Stelle. Mit der Gelenkcreme Regidol würde ich auch noch eincremen. ,
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 21:58  Betreff: Re: schulter  drucken  weiterempfehlen

Hallo sanaya

Dein Freund sollte viel von der Nr. 3 nehmen und auch die Regitol Gelenkecreme schmieren.

Wenn dein Freund einen sehr guten Arzt für seine Verletzung benötigt, bitte unter pm. Ein genaue Diagnose über Art und Schwere der Verletzung wird mittels einer MRI- Untersuchung erstellt.

Ich hatte selber eine schwere Schulter OP. 8 Monate Krankenstand und weis daher wie es deinem Freund geht. Unbedingt dringend von einem Spezialisten untersuchen lassen, denn es können daraus sehr starke Probleme entstehen.

lg Helfried

<hr>

[editiert: 24.04.07, 22:04 von Helfried]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search