Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schuppenflechte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lise
Gast
New PostErstellt: 22.01.07, 17:00  Betreff: schuppenflechte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
mein mann leidet an schuppenflechte,besonders aber auf dem kopf,und kratzt sich fast den ganzen tag,und es fallen zur zeit vermehrt haare aus
würde ihm gerne helfen mit schüsslersalzen (arzt will immer nur irgendwelche lösungen für die kopfhaut verschreiben und zink ,aber das hilft eher nicht)
habt ihr einen tip?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.07, 17:38  Betreff: Re: schuppenflechte  drucken  weiterempfehlen

Schau mal unter Beschwerden A-Z "Schuppenflechte". Diese Mischung könnte dein Mann nehmen. Evtl. ergänzt durch Adler Ortho Nr. 6, weil diese Nummer das Hauptmittel ist bei Schuppenflechte. Würde aber auch viel von der Nr. 10 geben, weil die Nr. 6 ja Schlacken löst, welche die Nr. 10 wegschaffen muss.

Zusätzlich wären Basenbäder ratsam.

Mein Mann hat seine Schuppenflechte weggebracht, aber es hat lange gedauert und er hat viele versch. Salzkombinationen probiert. Die Haut ist immer noch sehr empfindlich und muss beobachtet werden Bei meinem Mann taucht immer wieder an den kritischen Stellen der Bedarf an Nr. 4 auf - man sieht das an der weisslichen Farbe -, auch die Nr. 1 hilft ihm bei den Hautproblemen.

Wenn es in eurer Gegend einen Mineralstoffberater hat, würde ich diesen aussuchen, der könnte deinen Mann bei der Behandlung begleiten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.07, 21:50  Betreff: Re: schuppenflechte  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir auch noch zusätzlich anraten mit den empfohlenen Mischung eine Lösung zu machen und diese au die Kopfhaut einmassieren oder mit einen Pumpspray den Kopf damit besprühen.
Somit hast du die Möglichkeit die SS zusätzlich noch an Ort und Stelle anzuwenden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search