Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schwindel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esmeralder

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 20:32  Betreff: schwindel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hatte vor 3 wochen einen aderlass,weil mein blut zu dick war seit der zeit leide ich unter schwindel wurde ganz unter sucht von ct bis hno,halswirbel
neurologe nehme seit einer woche die mischung gegen schwindel 3,5 7,11dazu 14 für die nerven ich glaube bin reif für die klappse weiß jemand noch einen rat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 20:33  Betreff: Re: schwindel  drucken  weiterempfehlen

Ja. Die 4 dazu, weil das Blut so dick war. Vielleicht fällt mir noch mehr ein :-)
Viel Glück, Bonnie

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 21:47  Betreff: Re: schwindel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten viel von der Nr. 3 (20 Stk), Nr. 5 (20-30 Stk) und der Nr. 8 (15 Stk) zu nehmen. Zusätzlich würde ich dir von der Nr. 4 (15 Stk), von der Nr. 7 heiße 7 und ca. 15 Stk empfehlen. Somit müßte dein Körper wieder genügend Energie bekommen.
Zusätzlich wär ein Vitamin B Komplex oder Adler Ortho Nr. 5 noch sehr hilfreich.Es nämlich wichtig, dass dein Körper wieder Energie bekommt.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search