Autor |
Beitrag |
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 09:54 Betreff: schwindel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen
Mir ist heute furchtbar schwindelig kann kaum auf den Boden sehen. Hab so einen Druck im Kopf und die Rgel hab ich auch noch. Welche Ss und Globuli könnten da helfen?
Danke im voraus
Emma
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 11:02 Betreff: Re: schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma
Da du auch die Regel hast, werden auch sehr viel von der Nr.3/10 verbraucht, zusätzlich auch die Nr.5/ 7 als heiße 7 /10/11, wenn du zu wenig Wasser zu dir genommen hast auch die Nr.8, den der Körper braucht zur Reinigung auch die Nr. 8, es könnte auch die Nr. 2 noch daran beteiligt sein.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 12:03 Betreff: Re: schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma, Helfried hat dir ja schon den Schüssietipp gegeben. Du bist momentan auch vollkommen überbelastet. Versuche mal etwas frische Luft zu schnappen, auf deine Ernährung zu achten!!! damit Du auch regelmäßig ißt, genug trinkst und etwas zur Ruhe zu kommen. Es hilft keinem, wenn du zusammenklappst . Denk auch an Deine Kinder, die brauchen ihre Mami jetzt mehr denn je. Für sie mußt Du stark und gesund bleiben. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und Mut für die nächste Zeit. Komm schnell wieder gesundheitlich auf die Füße. Alles Liebe und viel viel Gesundheit für Dich. wünscht Dir Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 12:24 Betreff: Re: schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz
Danke für deine Tipps nur kann ich zur Zeit nicht zur Ruhe kommen. Es ist momentan ganz ganz schlimm für mich und die Kinder.
Ich weiss das ich da sein muss für die Kinder aber es hilft nicht wenn der Körper so drauf reagiert. Ein paar Tage im Krankenhaus sind auch nicht schlecht für mich. Das würde ihn hoffentlich wachrütteln was er mir antut.
Emma
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 12:52 Betreff: Re: schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma,
außer den wichtigen Salzen von 3,5,7,8 kannst ja auch noch die Rescue-Tropfen einnehmen. Die fahren sein überlastetes System auch runter. Häufig nehmen!!!! Ich kannte so was auch nach meiner Trennung (Schwindel, Sternderl sehen, der Boden fühlte sich wie Gummi an).... Herz-Kreislauf-Problem (lt. Arzt) --> dieser hat mir joggen empfohlen. Das tat ich dann unmittelbar und beim laufen kamen viele negative Emotionen wie Hass, Verbitterug, Selbsttäuschung etc. hoch. Durchs laufen konnte ich´s erkenne, zulassen und über körperliche Betätigung wegpowern.
Vielleicht kann dich das ermuntern, diese eingesperrten und "selbstzerstörrerischen" Gefühle aus dir raus zu bringen.
Viel Kraft Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 13:13 Betreff: Re: schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke pferdefee
Ja das wird auch mitspielen all dieser Frust und Ärger und mein Blutdruck ist sowieso immer unten.Aber ich werde es schon schaffen.Wie immer!
Ich werde wenn ich hier weg bin auch was sportliches machen das ich diesen Zorn los werde.Wahrscheinlich Fitnesstraining mit meinem Sohn17der freut sich dann. Mir geht es schon wieder bissl besser sitz nur rum hoch aufgerichtet weil liegen drau ich mich nicht.Könnte ja nicht aufkommen.
Es wird schon wieder. Emma
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 15:07 Betreff: Re: schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma,
wenn Du einen niederen Blutdruck hast und warscheinlich auch noch auf den Neumond reagierst, wäre ein Glaserl Coca Cola, oder ein Glaserl Rotwein nicht schlecht, aber nicht mehr als ein Glaserl egal ob Cola odder Rotwein.
oder Mittel /Schüssi die Phosphor enthalten, am besten wäre Acidum Phophoricum (ist auch in Coca Cola enthalten) müßtest Du aber in der Früh nehmen weil sonst kannst Du nicht schlafen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 15:15 Betreff: Re: schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo luzi
Dank dir luzi. Da ich Cola und Rotwein nicht mag nehm ich lieber Phposphor weil die hab ich auch zuhause.
Hat sich in letzter Zeit ganz schön was angesammelt an Globulis.
Emma
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 17:20 Betreff: Re: schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüß dich Emma, der Schwindel könnte auch ein Ausdruck dessen sein, dass du ja im Leben gerade ordentlich durchgewirbelt bist. Du bist verbittert über das, was dir angetan wird, gleichzeitig möchtest du im Guten auseinandergehen. Das lässt sich schlecht vereinbaren. Das was ich von dir wahrnehme und lese, spürt sich wirklich so an, als säßest du in einem Karussel, welches dich in verschiedene Richtungen wirbelt. Gut, wenn alles vorbei ist. Alles Liebe Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|