Autor |
Beitrag |
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 09:53 Betreff: sehr trockene gesichtshaut...salbe nr.1 und 11??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo bonnie,
da ich meine frage in der suchfunktion nicht beantwortet bekommen habe, kannst du mir vielleicht helfen?
verwende die o.a. salben seit ca. 1 woche. habe jetzt den eindruck, dass meine haut--statt weicher und feuchter--immer rauer wird, d.h. sie fühlt sich irgendwie "uneben" und nicht mehr glatt an. das war vorher nicht. gibts bei den salben auch ne erstverschlimmerung?
salze 1+2+11 nehme ich ja auch. auch die 6 und 8.
vielleicht hast du (oder sonst jemand) einen tipp??
lb.gruß und schönen sonntag henna
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 10:28 Betreff: Re: sehr trockene gesichtshaut...salbe nr.1 und 11??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna,
die Nr. 1 und 11 haben die Fähigkeit, abgelagerte Schlackenstoffe wieder in den Blutkreislauf zu bringen. Die meisten dieser Schlacken sind harnpflichtig. Sind nun Nieren und Harnblase (z.B. durch einen Mangel an Nr. 4) in ihrer Funktion gestört, können diese Schlacken nicht normal ausgeschieden werden. Bei der Beschreibung deiner Haut denke ich an Hautgries, deshalb würde ich Nr. 4 verwenden, dafür aber Nr. 1 und 11 deutlich reduzieren. Nr. 6 fördert die Entgiftung über die Leber. Nr. 7 ist wichtig zur Regulierung der Tätigkeit aller Drüsen und hilft auf diese Weise, den Stoffwechsel zu harmonisieren.
Viele Grüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 12.11.06, 10:48 Betreff: Re: sehr trockene gesichtshaut...salbe nr.1 und 11??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiss nicht, ob du alle Salze angegeben hast. Aber bei deiner Mischung fehlt meiner Meinung nach die Nr. 9 und Nr. 10.
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 11:01 Betreff: Re: sehr trockene gesichtshaut...salbe nr.1 und 11??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo quarz,hallo vreny,
eigentlich nehme ich alle salze (aber nicht zusammen an einem tag)
seit einer woche jedoch, nehme ich vorwiegend die genannten ein.
hatte auch wirklich vor der salbenbenutzung eine -zwar sehr trockene- aber wirklich glatte haut. (natürlich mit einigen altersentsprechenden fältchen)
wollte mir mit der salbenanwendung zusätzlich noch was gutes tun.
na ja, noch gebe ich nicht auf :-))
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 19:49 Betreff: Re: sehr trockene gesichtshaut...salbe nr.1 und 11??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich rate dir an die Nr. 9 und Nr. 10 auch zu deiner Mischung dazu zu nehmen und weiter zu schmieren. Es werden da sicherlich die Mineralstoffe so richtig von der Haut aufgenommen und deshalb entstehen jetzt vielleicht anfangs diese Unebenheiten. Bitte weiterschmieren!
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 10:44 Betreff: Re: sehr trockene gesichtshaut...salbe nr.1 und 11??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo karoline,
meintest du jetzt die salze 9+10 oder zusätzlich noch die salbe 9+10?
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
|