Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sehr zähen Schleim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amira
Gast
New PostErstellt: 16.11.07, 11:11  Betreff: sehr zähen Schleim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Mein Sohn (4 J.) hat seit einer Woche einen sehr zähen Schleim der sich auch beim husten nicht löst. Ich kann auch nicht festestellen welche farbe diesen hat da nichts rauskommt.

Welche Nr. kann ich geben und wieviel?

Danke

Amira
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.07, 12:10  Betreff: Re: sehr zähen Schleim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amira,
die Hustenmischung 2,4,7 kannst du in diesem Fall noch erweitern mit der Nr. 12 und 27 je 10 - 15 Stk.
Hast du schon die Salbe H verwendet?

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 16.11.07, 12:11 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amira
Gast
New PostErstellt: 16.11.07, 13:45  Betreff: Re: sehr zähen Schleim  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud
werde Ihm diese Mischung geben. Die Hustansalbe habe ich nicht da ich aus der CH bin und bei uns sind die Adler Produkte nicht erhältlich. Ich schimiere dem kleinen die Salbe nr. 4 ein, genügt das?

Amira
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.07, 14:00  Betreff: Re: sehr zähen Schleim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amira,
du kannst dir ja selber eine Salbe aus der 2,4 und 7 mischen. Die 2 und 7 zur Beruhigung und Entspannung der Bronchien.
Erweiternd könntest du noch die Nr. 8 (Befeuchtung) und 3 (vermehrte Durchblutung) dazu geben. Kannst ruhig messerrückendick auftragen vorne und hinten.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search