Autor |
Beitrag |
Amira
Gast
|
Erstellt: 16.11.07, 11:11 Betreff: sehr zähen Schleim
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Mein Sohn (4 J.) hat seit einer Woche einen sehr zähen Schleim der sich auch beim husten nicht löst. Ich kann auch nicht festestellen welche farbe diesen hat da nichts rauskommt.
Welche Nr. kann ich geben und wieviel?
Danke
Amira
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.11.07, 12:10 Betreff: Re: sehr zähen Schleim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Amira, die Hustenmischung 2,4,7 kannst du in diesem Fall noch erweitern mit der Nr. 12 und 27 je 10 - 15 Stk. Hast du schon die Salbe H verwendet?
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 16.11.07, 12:11 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Amira
Gast
|
Erstellt: 16.11.07, 13:45 Betreff: Re: sehr zähen Schleim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud werde Ihm diese Mischung geben. Die Hustansalbe habe ich nicht da ich aus der CH bin und bei uns sind die Adler Produkte nicht erhältlich. Ich schimiere dem kleinen die Salbe nr. 4 ein, genügt das?
Amira
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.11.07, 14:00 Betreff: Re: sehr zähen Schleim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Amira, du kannst dir ja selber eine Salbe aus der 2,4 und 7 mischen. Die 2 und 7 zur Beruhigung und Entspannung der Bronchien. Erweiternd könntest du noch die Nr. 8 (Befeuchtung) und 3 (vermehrte Durchblutung) dazu geben. Kannst ruhig messerrückendick auftragen vorne und hinten.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|