|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sonne
Gast
|
Erstellt: 26.03.05, 15:44 Betreff: silicea trotz zahnimplantate?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
zufällig bin ich auf etwas fast erschreckendes gestossen und wollte fragen ob das eher als märchen abzutun ist oder wirklich der wahrheit entsprechen könnte?
silicea (11) soll laut http://www.biochemischer-verein.ch/salze/teil_eins.html diverse fremdkörper vom körper abstossen; darunter (wird dort geschrieben) fällt auch ein künstliches hüftgelenk oder zahnimplantate, die spirale, sogar ein herzschrittmacher! nachdem mein mund voller kronen ist, bin ich brennend an einer professionellen meinung interessiert und darf mich im Voraus auch gleich dafür bedanken!
sonne
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 28.03.05, 17:58 Betreff: Re: silicea trotz zahnimplantate?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Diese Ansicht kommt aus der Homöopathie und ich habe davon gehört, aber in meiner Erfahrung mit Schüßler von fast 17 Jahren habe ich so einen Fall noch nie erlebt, dass einer seine Implantate, Hüften usw abgestoßen hätte, wegen der Nr11! Also meine Kenntnis und mein Wissen über die Biochemie und meine Erfahrung haben mich gelehrt, dass das in unserer Dosierung und der D12 nicht passiert, warum? darauf kann ich dir nicht antworten, die Biochemie ist nichts Wissenschaftliches sondern eine Erfahrungsheilweise und was hilft und wie es hilft zählt hier besonders, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
|