Autor |
Beitrag |
Jessy
Gast
|
Erstellt: 04.03.08, 15:51 Betreff: sind Pickel und Juckreiz Reaktion auf 6 und 10 ??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
bin noch relativ neu hier. Mir wurden vor einiger Zeit zum Abschleimen (hatte starke Bronchitis und später dann verstopfte Nebenhöhlen) die 6,10 und die 12 empfohlen, die ich bis heute nehme, weil erst jetzt so langsam alles "frei" wird. Hab da Unmengen an Zeugs drin gehabt. Ich hab aber trotzdem die 5, die 3 und die 8 mit der 9 zusammen weitergenommen, die ich vorher schon genomme´n habe.
Mir ist jetzt aufgefallen, das ich richtig vor Pickelchen "blühe" im Gesicht, sogar auf dem Rücken *schock* - da hatte ich noch nie welche. Es sind keine "richtigen" Pickel, eher so dieses kleine Pünktchenzeugs, das dann evtl auch juckt.
Kann das eine Reaktion auf die Kombi 6+10 sein, weil die ja auch ausleitet? Welche Nummern noch dazu nehmen? Und wie lang dauert das an - ich seh aus wie´n Streußlkuchen!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.08, 17:23 Betreff: Re: sind Pickel und Juckreiz Reaktion auf 6 und 10 ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube weniger an eine Reaktion der Nr. 6 und Nr. 10, sondern dass die Nr. 11 noch fehlt, um den Eiter fliessen zu lassen. Wenn es auch Schwellungen hat, würde auch noch die Nr. 4 fehlen. Ich würde mal die Nr. 11 versuchen, vor allem, da du ja weiterhin die Nr. 9 genommen hattest. Vielleicht hat dir Gertraud noch einen Rat.
|
|
nach oben |
|
|
Manuela Kickinger
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.08, 20:11 Betreff: Re: sind Pickel und Juckreiz Reaktion auf 6 und 10 ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben...
Ich würde mal die Nummer 12 äußerlich anwenden^^
hat bei meinem Sohn gut geholfen (Haut wie Pfirsich)...
[editiert: 05.03.08, 20:12 von Manuela Kickinger]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.03.08, 21:43 Betreff: Re: sind Pickel und Juckreiz Reaktion auf 6 und 10 ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jessy, wenn's juckt, braucht es vermehrt die Nr. 10. Ich würde mal Nr. 8,9,10 und 12 ein paar Tage verstärkt nehmen. Auch äußerlich angewendet. Zur Bronchitis und Abschleimen wär die Nr. 4 sehr wichtig gewesen.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.03.08, 21:43 Betreff: Re: sind Pickel und Juckreiz Reaktion auf 6 und 10 ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Manuela, das ist aber schön, dass du hier mitschreibst.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.08, 00:46 Betreff: Re: sind Pickel und Juckreiz Reaktion auf 6 und 10 ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jessy
ich würde zu den Tips von Gertraud noch zusätzlich Adler Ortho 9 dazugeben, und Bäder mit Basecare Basenbad empfehlen.
Gruß
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
|