|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Christine
Gast
|
Erstellt: 18.03.07, 16:10 Betreff: ss- auflösung in wasser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bin ein sehr skeptischer Mensch u möchte noch mal nachfragen, ob auch wirklich alle Wirkstoffe der SS im Wasser beim Auflösen enthalten sind. Nehme etwas Wasser in ein Glas, tu meine SS rein u rühre nicht um, weil ich nicht den ganzen Milchzucker aufnehmen will. nach 20 min sehe ich noch immer teilweise die Form einiger Tabletten am Boden u habe Angst, dass ich "leeres" Wasser trinke?! Unbegründet?
|
|
nach oben |
|
|
a guest
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.07, 16:33 Betreff: Re: ss- auflösung in wasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christine
Wir hatten gerade das Thema, wie man SS am besten in Wasser auflöst. Du kannst es in dem Thread "Einnahme mehrerer Salze" nachlesen.
Mit den Tips der anderen Mitglieder und ein bisschen herumexperimentieren, klappt das Auflösen inzwischen sehr gut. Auch Tabletten, die nicht komplett zerfallen, sind nach einer halben Stunde so aufgeweicht, dass die Mineralstoffe sich sicher absetzen können. Ich denke, da ist deine Sorge unbegründet. Du kannst die Ganzen ja noch mit einem Pastiklöffel anstupsen, wenn du sichergehen möchtest. Allerdings vermischt du dadurch mehr Milchzucker mit dem Wasser, als wenn du Flüssigkeit einfach abschöpfen würdest.
Liebe Grüße a guest
|
|
nach oben |
|
|
|