Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ss welche passt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eve
Gast
New PostErstellt: 04.10.07, 13:56  Betreff: ss welche passt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin Eve!
Gestern habe ich schon geschrieben aber ich möchte mich vorstellen.
Bin ich 29 jahre alt komme aus Guatemala aber wohne seit 2001 in Österreich. bin ich verheiratet und habe ich ein Kind von 15 Monate.

Mein gewicht zunahme fing mit dem Schwangerschaft. Gebe ich auch zu dass esse , heute noch viel süusses (mehlspeise, Schokolade, eis) trinke aber auch sehr gerne. Möchte schon abnehmen aber manchmal der Stress, Heimweh nehmen sehr zu................greifen dann Essen.Sport, bewegung hätte ich auch gerne aber leider geht nicht mit mein Kind.
Danke Liz für deine e-mail!
Lg Eve
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.07, 12:03  Betreff: Re: ss welche passt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eve,
es gibt eine Schüßler-Pulver Mischung, die sehr gerne beim Abnehmen und als Einsteiger genommen wird - Das "Zell Basic". Es ist ein Nachfolgeprodukt des früheren Zell-Fit's, welcher noch verbessert wurde, d.h. mit MS aus den Erweiterungsmitteln kombiniert wurde.

In der Apotheke kannst du es kaufen und verlange bitte eine Kundeninformation dazu, bzw. lasse dir die Einnahme gut erklären.

Für das Heimweh und den damit belastenden Gemütshaushaltes kannst du noch die Nr. 5 hochdosiert nehmen 15 - 20 Stk. Auch geht es da um die Errichtung einer neuen Existenz und belasten den Haushalt der Nr. 1 und 2 stark.
Die Schüßlersalze stärken deinen Organismus und helfen dir, damit du die neue Lebenssituation besser bewältigen kannst. Das darf nicht mit einer "Behandlung" von deinem Heimweh verstanden werden. Das geschieht nämlich auf der personalen Ebene. Schüßler ist hier eine wertvolle physiologische Unterstützung.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 06.10.07, 12:09 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search