Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ständig krank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1Steffie

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 15:47  Betreff: ständig krank  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und kenn mich mit schüßler Salzen auch nicht wirklich aus, deswegen bin ich auch hier um hilfe zubekommen ...

Ich bin ständig Krank also quasi erkältungen usw. da wurde mir SS Nr. 3 empfohlen mit einer Kur, nur hab ich im Beipackzettel geschaut und im Internet und nix richtiges gefunden. Daher wollte ich euch fragen was ich noch nehmen kann zum aufbau der Imunstärke und wie die Kur dann auszusehen hat?

Desweiteren wollt ich fragen welches SS man nehmen kann wenn man Schweißgeruch hat obwohl man gebadet oder geduscht ist?! Kann man auch dieses Salz mit anderen zusammen nehmen wie z.b. Nr. 3 ???

Vielen dank für die schnelle hilfe.

Grüße Steffie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 16:50  Betreff: Re: ständig krank  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi
Herzlich willkommen hier.
Man kann alle Salze mischen. Es gibt 27 vers. Nummern.

Zur Stärkung des Immungsystem würde ich dir folgende Nummern empfehlen:
Nr. 3 - 10 - 15 Stk., Nr. 5 -10 - 15 Stk. , Nr. 7 - 10 -15 Stk., Nr. 8 - 10 - 15 Stk. , Nr. 17 -7 Stk., Nr. 19 - 7 Stk. , Nr. 21 - 10 Stk.
(Ergänzungssalze bitte in D 12 nehmen).

Bei Schweissgeruch ist eigentlich die Nr. 11 zuständig. Ich würde sie mit der Nr. 9 kombinieren. Du kannst noch je 10 Skt. zur Mischung nehmen.