Author |
Message |
noeschi
Member
|
Created: 2008-05-21, 09:52 AM CET Subject: ständig trockener Hals
print
print thread recommend
|
|
|
Hallo alle zusammen,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen und hätte mal eine Frage...
und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen ständig einen trockenen Hals, wenn ich dann etwas trinke wird es kurzzeitig etwas besser, kommt dann aber wieder...
am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen...fühle mich so ganz fit also glaube ich nicht das es Erkältungsbeschwerden sind...wollte gerne etwas natürliches ausprobieren, welches Schüsslersalz würde da für mich in Frage kommen?
schon mal vielen Dank im vorraus
Grüße Michaela
|
|
back to top |
|
|
Nist
Member
|
Created: 2008-05-21, 10:08 AM CET Subject: Re: ständig trockener Hals
print
recommend
|
|
|
Hallo Noeschi,
willkommen im Forum!
Ich würde zum Einstieg die Nr. 1, Nr. 3, Nr. 8 und die Nr. 11 empfehlen (3 x täglich 3 Tabletten) im Mund zergehen lassen, aber nur, wenn Du keine Laktose-Intoleranz hast (Milchzucker-Allergie).
Du kannst sie zusammen einnehmen oder Du löst sie in Wasser auf und trinkst schluckweise (immer etwas im Mund belassen und dann erst schlucken)!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
back to top |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Member
|
Created: 2008-05-21, 09:56 PM CET Subject: Re: ständig trockener Hals
print
recommend
|
|
|
Hallo noeschi, willkommen bei uns im Forum. Die Hauptnummer ist die Nr. 8 - 10-15 Stk.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
back to top |
|
|
|