Autor |
Beitrag |
briemanz
Gast
|
Erstellt: 01.10.06, 16:49 Betreff: ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen, im dezember 2005 war ich das erst mal bei einer heilpraktikerin. seitdem nehme ich das "asthma bomin" von "pflüger" und entsäuere (anfangs mit anderen produkten- jetzt mit zell fit). seitdem habe ich im linken auge eine ständig wiederkehrende entzündung am lidrand unten bzw. manchmal oben(immer die gleiche stelle). erst die entzündungserscheinungen, dann ein weißes kleines weiches "körnchen", was mal weg und dann wieder da ist. im moment ist es nicht nur am lidrand unten, sondern auch im auge. weiß jemand zufällig was das sein kann? einen gersten- bzw. hagelkorn schließe ich als laie eigentlich aus; habe allerdings bisher nichts anderes gefunden was es sein könnte. meine hp sagte, dass ich über die augen entsäuern würde, deshalb....aber die produkte die ich vorher nahm, da habe ich nichts von entsäuern gespürt wie jetzt. wäre dankbar für einen tip. LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.10.06, 18:25 Betreff: Re: ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea,
vielleicht könnte da Argentum Nitricum helfen, hat mich mit einmaliger Gabe D 30 von einer Augenenzündung befreit.
Eupphrasia Einmal Augentropfen von Walla sind auch super
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 02.10.06, 15:17 Betreff: Re: ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo luzi, ja an die euphrasia habe ich heute morgen auch gedacht und den ersten tropfen genommen...mal sehen was passiert! danke für deine antwort! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.06, 10:19 Betreff: Re: ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte dass fuur einige wochen zuruck auch, und hab mir auf dass auge 3 geschmiert, immmer wieder.denn artzt wusste nicht wass sie den tag spater gesehen hat.... ess wahr weg!!!Ich hatte eine sehr schlimme entzundung.
|
|
nach oben |
|
|
|