Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
briemanz
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 16:49  Betreff: ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
im dezember 2005 war ich das erst mal bei einer heilpraktikerin. seitdem nehme ich das "asthma bomin" von "pflüger" und entsäuere (anfangs mit anderen produkten- jetzt mit zell fit). seitdem habe ich im linken auge eine ständig wiederkehrende entzündung am lidrand unten bzw. manchmal oben(immer die gleiche stelle). erst die entzündungserscheinungen, dann ein weißes kleines weiches "körnchen", was mal weg und dann wieder da ist. im moment ist es nicht nur am lidrand unten, sondern auch im auge. weiß jemand zufällig was das sein kann? einen gersten- bzw. hagelkorn schließe ich als laie eigentlich aus; habe allerdings bisher nichts anderes gefunden was es sein könnte. meine hp sagte, dass ich über die augen entsäuern würde, deshalb....aber die produkte die ich vorher nahm, da habe ich nichts von entsäuern gespürt wie jetzt.
wäre dankbar für einen tip.
LG andrea
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 18:25  Betreff: Re: ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

vielleicht könnte da Argentum Nitricum helfen,
hat mich mit einmaliger Gabe D 30 von einer Augenenzündung befreit.

Eupphrasia Einmal Augentropfen von Walla sind auch super

Liebe Grüße von Luzi

briemanz
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 15:17  Betreff: Re: ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge  drucken  weiterempfehlen

hallo luzi,
ja an die euphrasia habe ich heute morgen auch gedacht und den ersten tropfen genommen...mal sehen was passiert! danke für deine antwort!
LG andrea
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.06, 10:19  Betreff: Re: ständig wiederkehrende entzündung mit dem linken auge  drucken  weiterempfehlen

ich hatte dass fuur einige wochen zuruck auch, und hab mir auf dass auge 3 geschmiert, immmer wieder.denn artzt wusste nicht wass sie den tag spater gesehen hat.... ess wahr weg!!!Ich hatte eine sehr schlimme entzundung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search