Autor |
Beitrag |
greity
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 21:04 Betreff: ständiger Harndrang! Hilfe!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wer hat noch eine Idee - der ständige Harndrang ist wieder da! Es ist keine Entzündung. Ich muß quasi immer aufs Klo, zumindest habe ich das Gefühl, selbst wenn ich weiß, daß kann nicht sein...egal ob ich viel trinke oder nicht...es macht mich fix und fertig, da ich auch nicht schlafen kann und wirklich ständig aufs Klo muß... Ich bitte um Tips, was kann ich nehmen/tun?
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 21:11 Betreff: Re: ständiger Harndrang! Hilfe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut Kellenberger / Kopsche soll es die 8 sein. Hast du die schon probiert ?
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 21:21 Betreff: Re: ständiger Harndrang! Hilfe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn es eine psych.Reizblase wäre, müßtest du in der Nacht Ruhe haben. Ich würde auch noch Nr. 3 für Entzündung dazunehmen, das Schleim- hautsalz Nr. 4 ebenfalls. Ich selbst hatte guten Erfolg mit der Empfehlung von Karin S., die kannst du über die Suchfunktion betr. Blasenentzündung finden, ich suche es mal in meinen Dateien gleich raus. Also die nahm auch noch Nr. 11 und Nr. 12 und Nr. 1 und Nr. 2. Also Nr. 1 und Nr. 2 brauchst du meine ich nicht so dringend in diesem Fall (ist mir nicht ganz klar). Was meint ihr anderen ?? Auf jeden Fall Nr. 8 !!Gruß Frau Holle
|
|
nach oben |
|
|
Annemi
Gast
|
Erstellt: 25.02.07, 22:48 Betreff: Re: ständiger Harndrang! Hilfe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast Du schon "Reizblase" in die Suchfunktion eingegeben? Da stehen einige Beiträge dazu für Schüssis und auch Homöopathie-Tips von Luzi.
Hast Du da schon was ausprobiert?
lg, Annemi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 21:18 Betreff: Re: ständiger Harndrang! Hilfe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anratenmal über einen längeren Zeitraum folgende Mischung zu nehmen. Die Nr.2 10 Stk. - nimmt die innere Spannung/ Nr.3 15-20 Stk.- wirkt entzündungshemmend/ die Nr.9 20 Stk. hilft Säure, welche den Harndrang auslösen kann abzubauen und regt die Nierentägikeit an/ die Nr. 10 10 Stk-hilft Schlacken auszuscheiden und die Nr.16 10 Stk. hilt unterstützend bei Nierenschwäche. Vielleicht trinkst du abends noch eine heiße 7, diese läßt dich besser einschlafen und durchschlafen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|