Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
starke Menstruation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anni
Gast
New PostErstellt: 04.05.07, 14:29  Betreff: starke Menstruation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ins Forum,

habe gerade meine Regel bekommen, nach einem langen Flug mit Jetlag 2 Wochen zu früh. Das beunruhigt mich nicht weiter, habe ich doch eine lange Prüfungsphase hinter und Neuland vor mir. Was mich beunruhigt, ist die Stärke und dass das Blut fast nur in großen Klumpen kommt. Bin schon ganz wackelig auf den Beinen.

Was kann ich tun?

Danke an Euch im voraus!!
anni
sonnenschein
Gast
New PostErstellt: 04.05.07, 14:47  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

Hallo

versuchs mal mit der nr 2mit 20 st die nr 4 15 st nd die heisse 7 wenn du krämpe hast
Gast
New PostErstellt: 04.05.07, 14:48  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sonnenschein
    Hallo

versuchs mal mit der nr 2mit 20 st die nr 4 15 st nd die heisse 7 wenn du krämpe hast
und wenns geht gönn dir ruhe
anni
Gast
New PostErstellt: 05.05.07, 10:20  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für die Antworten! Langsam wird es weniger. Mich würde aber wirklich interessieren, was die Klumpen zu bedeuten haben.

liebe Grüße anni
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.07, 10:33  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anni,

die Blutklumpen können auch von Wassermangel. (Nr8) kommen,sofern es kein Abortus war

Liebe Grüße von Luzi
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.07, 10:35  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe bei meiner menstruation auch immer so Klumpen dabei mein Frauenarzt meint das wäre gestocktes Blut.

Emma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.05.07, 11:51  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

Hallo anni,

diese Klümpchen kannte ich auch.
Mir ist aufgefallen, nachdem ich eine Zeitlang die Nr. 9 und 10 genommen hatte, dass das Periodenblut heller und "sauberer" wurd und anscheinend folge dessen, auch die Periode immer leichter wurde.
Nr. 8 hört sich für mich auch sehr plausibel an.

Einfach ausprobieren :-D

Tschüss
carmen
anni
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 07:48  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das sind alles Nummern, die ich meiner Mischung habe, werde deren Anzahl also erhöhen. Ich glaube, ich muss aufs Trinken umsteigen, denn zu lutschen schaffe ich diese Menge nicht mehr.

Dank Euch recht herzlich für die Tips!
annlena
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 22:44  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anni,
wenn man vor lauter Bluten schon ganz wackelig auf den Beinen ist, sollte die Nr. 3 mit ins Spiel.
Sehr starke Blutungen verlangen nach neuesten Erfahrungen auch nach der Nr. 1, dann sogar hochdosiert.
Die Klumpen verlangen die Nr. 4.
Ich kam erst heute wieder ins Forum, deswegen meine späte Antwort.
Vielleicht kannst du schon für das Nächste Mal vorsorgen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anni
Gast
New PostErstellt: 08.05.07, 08:31  Betreff: Re: starke Menstruation  drucken  weiterempfehlen

danke Gertraud, für deinen Rat, die Nr. 1 hatte ich bis jetzt noch nicht genommen (bin fleißig dabei, meinen Nr. 2 - Mangel zu beheben. Mich interessiert der Zuammenhang zwischen der Nr. 1 und den starken Blutungen - wenn du also einmal Muße hast, würde ich mich über ein paar erklärende Zeilen sehr freuen.
anni
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search