Autor |
Beitrag |
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 02:26 Betreff: starke speichelbildung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
habe seit ein paar tagen eine sehr starke speichelbildung. ich nehme alle salze und noch zusätzlich seit ein paar tagen nr.21 ich hab so eine starke speichelbildung das ich mir einen spucknapf auf den schreibtischstellen muß. es ist etwas unangenehm aber irgendwie auch lustig. kennt jemand so eine reaktion? ist das eine entschlackungsreaktion oder so?
leonie
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 07:41 Betreff: Re: starke speichelbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du die Nummer 8 in der Mischung? Die wäre bei zu viel oder zu wenig Speichelfluss zuständig (10 - 20 Stk). Evtl. müsstest du die Menge erhöhen.
|
|
nach oben |
|
|
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 13:09 Betreff: Re: starke speichelbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
salut vreni ich nehm die Wechseljahresmischung und darin die Nr 8 mit 10 st,seit 4 wochen .Mit dem speichelfluß fing erst vor ein paar Tagen an. Was meinst du. nr 8 noch höher dosieren ? Und was ist das für eine reaktion. Ich kann damit leben , wird wohl nicht ewig dauern, und es hat ja was zu bedeuten. Muß da nicht irgendwas raus, was man rauslassen sollte und nicht dagegensteuern sollte.( mit nochmehr nr. 8). Bin etwas unsicher. ich hab natürlich gelesen das man die 8 bei diesem symtom nehmen soll, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da einfach durch muß. hoffentlich hab ich mich klar genug ausgedrückt bitte antworte doch nochmal- danke.
leonie
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 17:05 Betreff: Re: starke speichelbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leonie Ich bin natürlich auch nur Laie, aber ich habe gelernt, dass man bei grossen Reaktionen eher mehr Tabletten nehmen soll als weniger, weil der Körper nach einem bestimmten Mineral schreit. Du kannst ja mal schauen, ob es mit 15 -20 Stück besser wird. Vielleicht antwortet dir ja noch Karoline oder Susana. Vreny
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 14:53 Betreff: Re: starke speichelbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo vreny,
und wenn man grosse Reaktionen hat und die Symptome sich verschlechtern und man noch mehr nimmt werden dann die Reaktionen weniger?
Gruss Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 16:18 Betreff: Re: starke speichelbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist der Grund, warum Susana (die Forumsbetreuerin und Buchautorin) solch grosse Mengen empfiehlt. Bei kleinen Mengen schreie der Körper buchstäblich nach noch mehr.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.06, 12:21 Betreff: Re: starke speichelbildung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Starke Speichelbildung ist die Nr.8, ich würde jetzt einmal ein paar Tage nur 8 nehmen und hier einmal sehr viel, 30-40 Stk. Sollte der Speichel weiß und fadenziehend sein, dann nimm die NR.4 dazu, 15 Stk, das alles ist ein Zeichen, dass dein Körper aufräumt und sauber macht, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|