Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
steilstellung der HWS und allgemeines

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frieden

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.09, 16:40  Betreff: steilstellung der HWS und allgemeines  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

nach langem "gast"lesen möchte ich nun mitmachen. und gleich eine frage:

bei mir wurde eine HWS steilstellung diagnostiziert und ein bandscheibenvorfall in der HWS. zusätzlich habe ich im rechten bein eine venenerweiterung und seit längerer zeit habe ich schmerzen und zuckungen im rechten unterschenkel - obwohl ich 400mg magnesium zu mir nehme.

folgendes habe ich mir selbst verordnet -

nr.1 - 10 stück
nr.4 - 20 stück
nr.2 - 20 stück
nr.8 - 10 stück
nr.9 - 20 stück
nr.10. - 10 stück
nr.11 - 10 stück
nr.12 - 10 stück
nr.15 - 7 stück
nr.22 - 10 stück
und adler ortho nr.9 - 2 stück

und nun bin ich "ekältet" allerdings ohne fieber??????? aber mir gehts nicht gut.
was sollte ich tun? absetzen erhöhen? ändern?

ich bedanke mich im voraus und schicke sonnige grüsse
und adler ortho nr.9 - 2 stück

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.09, 17:12  Betreff: Re: steilstellung der HWS und allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieden,
bei akuten Beschwerden pausiert man immer mit der längerfristigen Mischung und konzentriert sich auf diejenigen Salze, die der Körper für das akute Ereignis an Betriebsstoffen braucht.
In deinem Falle wäre das die Erkältungmischung, die du hier findest: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/e-erkaeltung.html
Du kannst diese auch 2,3-Mal am Tag einnehmen - oder als Coctail langsam schlürfend, lutschend trinken.
Adler Ortho Nr. 3 würde gut dazupassen.

Für später rate ich dir, unbedingt auch die Nr. 7+19 in dein Programm mitaufzunehmen.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.09, 17:19  Betreff: Re: steilstellung der HWS und allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Upppss frieden,
ich vergass dich willkommen zu heißen bei uns - dafür bekommst du jetzt einen Extra-Gruß,

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frieden

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.09, 11:13  Betreff: Re: steilstellung der HWS und allgemeines  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.09, 11:40  Betreff: Re: steilstellung der HWS und allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieden,
hat der neue Coctail gewirkt?

bg, Gertraud

frieden

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.09, 13:18  Betreff: Re: steilstellung der HWS und allgemeines  drucken  weiterempfehlen

liebe gertraud,

danke für deine tipps.

ich habe ganz fürchterlichen durchfall bekommen und bin jetzt richtig heiser - bestimmt eine wohltat für meine lieben.....

schöne feiertage wünsche ich euch allen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search