Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
stillen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sürmeli
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 13:33  Betreff: stillen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

kann mir jemand sagen obe es ein ss gibt, dass ich während der stillzeit nicht einnehmen sollte. habe gelesen, das zbsp. die nr 10 die milchmenge reduziert. gibt es sonst noch ein salz das ich berrücksichtigen sollte?
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 13:56  Betreff: Re: stillen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sürmeli

Empfehlungen stehen auf der Startseite unter Anwendungen von A-Z, Buchstaben S anklicken, und auf dieser Seite links unten stehen Einnahmeempfehlungen bei Schwangerschaft, mit der Nr.10 hast recht, ist aber auch auf dieser Seite angeführt

Lg Helfried
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 13:57  Betreff: Re: stillen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sürmeli

Sorry, das oben war ich, war wieder nicht eingeloggt

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jutta
Gast
New PostErstellt: 25.01.07, 17:29  Betreff: Re: stillen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass man Angst haben muss, dass man ungewollt abstillt, wenn man die Nr. 10 nimmt.

Die ist nur ut gegen zuviel Milch zur falschen Zeit. Ich nehme auch die Nr. 10 und stille. Meine Tochter ist dabei sehr zufrieden.

Gruss Jutta
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search