|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
frieden
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.09, 19:17 Betreff: stress
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
einen schönen guten abend,
ich nehme seit einiger zeit ss nr.1 10 stück nr.9 10 stück nr.11 10 stück
und dann je nach bedarf noch weitere nummern.
heute habe ich urlaubsfotos von mir gesehen und mit erschrecken festgestellt wie "hart" ich auf einmal wirke.
was könnte gegen stress und die "härte" wirken?
besten dank
[editiert: 16.10.09, 23:17 von frieden]
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.09, 07:14 Betreff: Re: stress
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
willkommen im forum frieden,
ich denke, du bist einfach total "überfordert" mit der GANZEN situation und das
macht sich natürlich auch in deinem gesicht bemerkbar>das jetzt "härte" zeigt, wie du schreibst.
warum ist es für dich streß, wenn die jungs am wochenende da sind?
mögen sie dich nicht...sind sie "eifersüchtig", weil ihr vater eine neue partnerin hat....oder belastet dich die tatsache, dass sie DIR einfach "im wege sind", weil du lieber mit deinem partner alleine wärst und nicht willst, dass er sich--und das ausgerechnet am wochenende--AUCH um seine jungs kümmert?
redet ihr GEMEINSAM über das "problem" oder wird es totgeschwiegen?
meiner meinung nach könnte dir die mischung 1-2-3-4-5-7-8-9-11-14-15-21 helfen, besser mit allem "fertig zu werden" und die angespannte situation "gelassener" zu sehen. (auch den streß mit deinem arbeitsplatz)
die 2-5-7 würde ich besonders hoch dosieren und auch die 1 erhöhen.
mein vorschlag>>
nr.1<<<15-20 stück
nr.2<<<30 stück
nr.3<<<15 stück
nr.4<<<15 stück
nr.5<<<30 stück
nr.7<<<30 stück
nr.8<<<15 stück
nr.9<<<20 stück
nr.11<<15 stück
nr.14-15-21<<je 10 stück
wenn dir das lutschen zu viel ist, in 1 l wasser auflösen und über den tag verteilt kleine schlückchen davon trinken...oder einen teil lutschen..den rest auflösen....wie du´s am liebsten magst
wenn´s dir zu hoch dosiert ist, nimm die hälfte oder verteile die mischung auf 2 tage.
lies doch bitte mal bei den o.a. nummern die wirkung nach:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-alle.html
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/ewm-rest.html#14
sicher bekommst du auch noch andere tipps.
auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg mit den schüssies und dass sie dir helfen, eine veränderung deiner situation herbeizuführen.
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
frieden
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.09, 09:32 Betreff: Re: stress
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frieden!
Alles Gute in Deiner etwas schwierigen Situation. Laß Dich nicht entmutigen.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.09, 15:16 Betreff: Re: stress
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: frieden
vielen lieben dank henna,
da ist ja eine ordentliche portion ;-)!!!!
die jungs sind mir nicht im weg - möchte, dass sie gerne zu uns kommen und darum, dass sie mich mögen! das problem dabei ist, dass ich erstens 5 jahre allein gelebt habe und mir manchmal stille fehlt und zweitens: die expartnerin redet mich schlecht - schwierig in dieser situation mit den jungs ein gutes verhältnis aufzubauen.
beste grüsse |
hallo frieden, nicht erschrecken :-) > da fällt mir jetzt noch ein salz ein > nr. 6
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-6.html
aber wenn man die 6 längere zeit nimmt, MUSS meistens auch die nr.10 dazu genommen werden...(die übrigens "auch passen" würde)... auch die nr.12 wäre überlegenswert...
ich möchte dich nicht überfordern mit so vielen salzen ;-) , deshalb schlage ich dir vor>
mach eine antlitzanalyse und da kann dir dann genau gesagt werden, welche salze du am dringendsten benötigst und wie hoch dosiert werden muß.
viell. findest du hier einen berater:
http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html
falls hier keine/r in deiner nähe ist>>schau mal hier nach:
www.schuessler-forum.de/main.php?action=praktiker
falls du niemanden findest, werden wir dir hier im forum versuchen, weiterzuhelfen. deine situation ist wirklich nicht einfach>>grade wenn man versucht, das beste draus zu machen und dies dann leider "boykottiert" wird....sehr schade!
ich wünsche dir viel kraft! lg, henna
[editiert: 18.09.09, 15:38 von henna]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.09.09, 20:03 Betreff: Re: stress
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo frieden, ich bewundere deinen Mut, dich dieser Aufgabe zu stellen. Ich hoffe, dein Gefährte weiß dieses Engagement zu schätzen und du kannst mit ihm auch über deine Schwierigkeiten in dieser Situation sprechen. Es wäre angemessen, wenn nicht jedes Wochenende mit Kindern verplant wäre - kannst du wenigstens 1 WE im Monat alleine mit ihm sein?? - Heißt das, dass die Mutter jedes Wochenende kinderfrei hat? Also auf den 1. Blick scheint mir das etwas schräg.
Für diesen Einsatz im Leben brauchst du viel von der Nr. 1 – Elastizität und Flexibilität, einen guten Stand im deiner Situation - kannst du ruhig auf 15 Stk. erhöhen. Nr. 2+7 für die Entspannung – auch je 10 -15 Stk. Viel, viel von der Nr. 5 – Nervenkraft, Einsatz, Kraft. Ev. AO Nr. 5 für die Nerven dazu. Die Nr. 3 – für die Reibung – je 10 Stk. Die Nr. 8 – für den Fluss des Lebens. 9+11 kannst du auch weiter nehmen. Diese Mischung würde ich fürs Erste so belassen, damit du nicht auch noch von der Schüßlereinnahme überfordert wirst.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
frieden
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.09.09, 14:25 Betreff: Re: stress
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frieden, manchmal kommt die lang verdrängte Müdigkeit bei der Schüßlereinnahme erstmals zum Vorschein - Schüßler zeigt einfach alles ehrlicher. Ja nimm die Nr. 25 mit dazu.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|