Autor |
Beitrag |
steff
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.07, 15:58 Betreff: stress usw.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
stehe im job sehr unter stress,das wirkt sich wiederum in müdigkeit,erschöpftheit aus. kann mich dadurch auch oft schlecht konzentrieren und bin sehr ausgepowert.habe auch immer wieder im frühjahr leichte depressionen. was würdet ihr mir empfehlen habe seit 3 tagen die nr.3,5,7,8 zusetzlich die nr.5 Adler ortho ist das die richtige kombination. bei der nr.7 sollte man 10 tabletten in heissem wasser auflösen,meine frage wäre wieviel wasser sollte man dazu nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.07, 16:29 Betreff: Re: stress usw.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Kombination ist richtig für die Powermischung. Du kannst die Nr. 7 auch einfach in deine Mischung geben und sie lutschen. Wenn du sie einfach so zum Abspannen nehmen willst, so kannst du auch zusätzlich noch 8 Tabletten von der Nr.7 in einer Tasse mit kochendem Wasser übergiessen, mit Plastiklöffel etwas aufquirlen, dann schlückchenweise trinken.
|
|
nach oben |
|
|
Oskar
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.07, 17:40 Betreff: Re: stress usw.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Vorschlag von Vreny ist in Ordnung. Um den Stress im Job besser zu überstehen und um etwas gelassener zu sein, wäre es evtl. sinnvoll, die heiße 7 vor dem Frühstück zu nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.07, 22:41 Betreff: Re: stress usw.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steff, ich würde dir zu der Mischung, die du ja bereits einnimmst empfehlen die Nr.21 mit 15 Stk. dazu zunehmen. Diese stärkt im allgemeinen dein Immunsystem und unterstützt den Körper, damit er wieder zu Kräften kommt. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|