Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
substanzbildung beim kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
julia
Gast
New PostErstellt: 12.04.07, 08:19  Betreff: substanzbildung beim kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle!
ich habe mal eine frage: bin jetzt in der 16.woche(4.monat) schwanger. habe mir auch alle salze gekauft, mit denen ich die substanzbildung meines kindes fördern kann. leider ist mir auf die schüßis (und auch sonst) immer schlecht geworden und ich hab sie nicht drinbehalten (näheres erspare ich euch ;-) jetzt bin ich aber anscheinend überm berg und ich würde sie jetzt gerne nehmen. aber bringt das jetzt überhaupt noch was? die substanz ist doch jetzt schon gebildet, oder? der kleine mensch wächst doch jetzt "nur"noch. oder kann ich mit dieser mischung auch beim wachsen helfen?
vielen dan schon mal für euere antworten!
lg, julia
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 10:29  Betreff: Re: substanzbildung beim kind  drucken  weiterempfehlen

Zitat: julia
    der kleine mensch wächst doch jetzt "nur"noch. oder kann ich mit dieser mischung auch beim wachsen helfen?
Liebe Julia, das muss ich auch schmunzeln.
Unter Substanzbildung verstehe ich ja die Neubildung von Gewebe, und die findet natürlich auch noch weiterhin während des Wachsens statt.
Deshalb unterstützen die Schüssis weiterhin gut, weil das Kind noch einiges an Größe zulegen wird.
Wegen der Schüssis, die wieder heraufgekommen sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das war nur der Milchzucker. Die Wirkstoffeaufnahme hatte ja schon vorher über die Mundschleimhaut stattgefunden.

Alles Gute weiterhin
Gertraud

<hr>

[editiert: 12.04.07, 10:29 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 10:49  Betreff: Re: substanzbildung beim kind  drucken  weiterempfehlen

Es gibt unter Beschwerden A-Z eine Mischung ab dem 3. Monat. Diese würde ich jetzt einnehmen. Es ist nie zu spät für die Schüssis.
Alles Gute für dich und das Kind.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 23:16  Betreff: Re: substanzbildung beim kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir auch unbedingt anraten die SS zu nehmen. Du kannst deinem wachsenden Baby damit nur gutes tun und natürlich auch dir selbst. Wenn es dir schwer fällt die SS im Mund zergehen zu lassen, kannst du diese auch in Wasser lösen und schluckweise trinken.
Wünsche dir und deinem Baby Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
julia
Gast
New PostErstellt: 13.04.07, 11:00  Betreff: Re: substanzbildung beim kind  drucken  weiterempfehlen

dankeschön!
habe gestern und heute schon ganz fleißig "getrunken" ;-)
einen schönen, sonnigen tag wünscht
julia mit krümelchen ;-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search