Autor |
Beitrag |
julia
Gast
|
Erstellt: 12.04.07, 08:19 Betreff: substanzbildung beim kind
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle! ich habe mal eine frage: bin jetzt in der 16.woche(4.monat) schwanger. habe mir auch alle salze gekauft, mit denen ich die substanzbildung meines kindes fördern kann. leider ist mir auf die schüßis (und auch sonst) immer schlecht geworden und ich hab sie nicht drinbehalten (näheres erspare ich euch ;-) jetzt bin ich aber anscheinend überm berg und ich würde sie jetzt gerne nehmen. aber bringt das jetzt überhaupt noch was? die substanz ist doch jetzt schon gebildet, oder? der kleine mensch wächst doch jetzt "nur"noch. oder kann ich mit dieser mischung auch beim wachsen helfen? vielen dan schon mal für euere antworten! lg, julia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.04.07, 10:29 Betreff: Re: substanzbildung beim kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: julia
der kleine mensch wächst doch jetzt "nur"noch. oder kann ich mit dieser mischung auch beim wachsen helfen? |
Liebe Julia, das muss ich auch schmunzeln. Unter Substanzbildung verstehe ich ja die Neubildung von Gewebe, und die findet natürlich auch noch weiterhin während des Wachsens statt. Deshalb unterstützen die Schüssis weiterhin gut, weil das Kind noch einiges an Größe zulegen wird. Wegen der Schüssis, die wieder heraufgekommen sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das war nur der Milchzucker. Die Wirkstoffeaufnahme hatte ja schon vorher über die Mundschleimhaut stattgefunden.
Alles Gute weiterhin Gertraud
<hr>
[editiert: 12.04.07, 10:29 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.07, 10:49 Betreff: Re: substanzbildung beim kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt unter Beschwerden A-Z eine Mischung ab dem 3. Monat. Diese würde ich jetzt einnehmen. Es ist nie zu spät für die Schüssis. Alles Gute für dich und das Kind.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.07, 23:16 Betreff: Re: substanzbildung beim kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir auch unbedingt anraten die SS zu nehmen. Du kannst deinem wachsenden Baby damit nur gutes tun und natürlich auch dir selbst. Wenn es dir schwer fällt die SS im Mund zergehen zu lassen, kannst du diese auch in Wasser lösen und schluckweise trinken. Wünsche dir und deinem Baby Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 13.04.07, 11:00 Betreff: Re: substanzbildung beim kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dankeschön! habe gestern und heute schon ganz fleißig "getrunken" ;-) einen schönen, sonnigen tag wünscht julia mit krümelchen ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|