Autor |
Beitrag |
feli
Gast
|
Erstellt: 22.01.07, 16:50 Betreff: tockenes auge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
guten tag , ich leide seit einiger zeit unter trockenen augen und lichtempfindlichkeit es wird wohl zuwenig tränenflüssigkeit gebildet,die augen sind empfindlich und oft gerötet,besonders die liedränder. ich habe mir bisher silicea und natrium chlor. besorgt ,weiss nicht wieviele ich wann nehmen soll und ob die beiden reichen. auch habe ich zur zeit verstärkt probleme mit den krampfadern. bin für jeden tip dankbar.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.07, 17:49 Betreff: Re: tockenes auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halo feli
für dir trocken Augen hast du dir schon die richtigen SS besorgt trockene Augen-- Nr.8 /10-15 Stk.---bei zusätzlicher Rötung Nr. 3/ 10 Stk. Lichtempfindlichkeit --Nr.11/ 10 Stk. wenn du die 11 länger nimmst musst du auch die Nr.9 dazunehmen, Nr. 11 etwas reduzieren und Nr. 9 etwas höher dosieren als die Nr.11 Venenprobleme--Nr.1/4/9/11---10/10/20/10 Stk. es gibt auch noch die Venencreme CouBeVen du kannst so für dich wichtigeres zuerst gezielt machen oder gesamt eine Mischung machen, wenn Salze doppelt anfallen brauchst du sie nur einmal in deine Mischung geben. Alle in eine Schale zusammengeben und über den Tag verteilt nehmen, du kannst die Mischung reduzieren oder erhöhen, je nachdem wie es für dich angenehmer ist, es kann sein das dir die Menge Probleme macht.
ich wünsche dir viel Erfolg damit Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.07, 21:56 Betreff: Re: tockenes auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei Lidrandentzündungen und Lichtempfindlichkeit findest du die Mineralstoffe unter den Beschwerden von A-Z. Ganz wichtig ist bei Lichtempfindlichkeit die Nr.21 dazu zunehmen. Bei trockenen Aufgen würde ich dir zusätzlich anraten die Augentopfen mit der Nr.8 zu machen und diese mehrmals täglich einzutropfen. Diese Augentropfen sollten aber täglich frisch hergestellt werden. Man löst ganz einfach ein paar SS Nr.8 in etwas Wasser und filtriert diese dann durch einen Kaffeefilter und gibt die Lösung dann in eine Pipettenflasche. Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|