Autor |
Beitrag |
yvi111
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.09, 11:26 Betreff: unreine Haut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, möchte wieder einen Versuch starten und mit der Pille aufhören. Habe schon voriges Jahr die Pille abgesetzt. Hatte dann aber wirklich starke Probleme mit unreiner Haut, was ich auch mit den SS nicht in den Griff bekommen habe. Also habe ich wieder mit der Pille angefangen.
Jetzt merke ich aber, dass sie mir nicht so gut tut. Habe mich in den 3 Monaten voriges Jahr einfach besser gefühlt. Jetzt möchte ich evtl. gleich richtig vorbeugen. Kann ich was machen, damit es nicht wieder so arg wird????
LG Yvi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.09, 12:58 Betreff: Re: unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich kann dich verstehen, dass du mit der Pille aufhören möchtest. Die Pille ist ein grosser Mineralstoffräuber. Ich denke, dass man auf die Länge auch nicht mehr richtig entgiftet, weil der Eisprung unterdrückt wird.
Ich würde die Aknemischung versuchen aus Nr. 3, 4, 9, 11, 12 http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-mitesser.html
Zusätzlich noch Nr. 6 - 7 Stk. und Nr. 10 - 10 Stk. und Nr. 13 (D12) - 10 Stk. dazugeben.
Berichte uns wieder, wie es dir damit geht.
|
|
nach oben |
|
|
yvi111
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.09, 13:17 Betreff: Re: unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für deine Antwort. Heute ist ja der 1. Tag ohne die Pille und ich hoffe, dass dadurch die Haut gar nicht so extrem unrein wird. Bin 37 Jahre alt und nicht wirklich "heiss" auf diese pubertärischen Nebenwirkungen.
Hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe ... Voriges Jahr war es echt arg. So arg hab ich nicht mal in meiner Pubertät ausgesehen.
LG Yvi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.04.09, 17:06 Betreff: Re: unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo yvi111, du kannst zusätzlich zu Vreny's Empfehlung noch die Nr. 21 und 26 dazunehmen. Wenn du auch mit Nährstoffen deinen Stoffwechsel wieder in Schwung bringen möchtest, kannst du an Adler Ortho Nr. 9 für den Säure-Basenhaushalt und 10 zur Unterstützung für die Leber denken (http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index_10.html).
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|