|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
elchrista
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.09, 19:55 Betreff: verkalkung der prostata
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo schüsslerfreunde,
mann mit 35 jahren hat verkalung der prostata, lt schulmedizin ist dies nicht besorgniserregend er möchte jedoch mit schüsslerlazen entgegenwirken !
vorschlag:
nr.1, nr 2, nr 9 je 10 stück
oder hat jemand erfahrung mit diesen beschwerden ?
bin dankbar für euere tipps.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.09, 15:05 Betreff: Re: verkalkung der prostata
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elchrista Dein Mann hat recht, ich würde auch vorsorglich schon mal behandeln. Erfahrungen habe ich keine, aber vielleicht unsere Mineralstoffberater. Ich würde auch noch die Nr. 11 und die Nr. 25 in die Mischung aufnehmen. Die Nr 25 wird oft bei Frauenleiden eingesetzt, aber sie hilft auch bei Männerleiden. Ich würde die Nr. 2 und Nr. 9 am höchsten dosieren. Nr. 1 - 7 -10 Stk. Nr. 2 -30 Stk. Nr. 11 -7 Stk. Nr. 9- 30 Stk. Nr. 25 D12 - 7 Stk.
Vielleicht bekommst du noch mehr Tipps.
Berichte und wieder!
[editiert: 05.04.09, 15:06 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.09, 11:02 Betreff: Re: verkalkung der prostata
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
mein Vater ist mitte 50 und hat auch beginnende Prostataprobleme gehabt. Er nimmt seit einem Jahr eine Mischung aus den Salzen (nach Antlitzanalyse) Nr. 1, 2, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 11, 21 und 26. Einige Salze davon variieren, auch die Dosierungshöhe variiert, ich schaue halt regelmäßig bei einer Antlitzanalyse den genauen Bedarf an. Die Mischung tut ihm sehr gut und er sagt, dass die Beschwerden sehr viel besser geworden sind. Er möchte auf die Salze nicht mehr verzichten.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 06.04.09, 19:36 Betreff: Re: verkalkung der prostata
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo elchrista, willkommen im Forum. Du hast bei deiner Wahl schon gute Ansätze gefunden und sie sind von Vreny noch erweitert worden. Am Beispiel von Sandra siehst du, wie wertvoll die Antlitzanalyse und das Zusammenspiel mehrer Salze wirkt. Wir geben ja die Salze z.B. hier nicht nur für die Prostata, sondern für den gesamten Organismus. Beschwerden zeigen einfach, wo der Mangel am größten ist.
Viel Erfolg Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|