Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verunsichert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Gast
New PostErstellt: 09.03.05, 07:58  Betreff: verunsichert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!
Ich nehme erst seit 12 Tagen folgende Salze zu denen mir meine Beraterin geraten hat: nr. 1: 7 Stück, nr. 2-4: je 10 Stück, nr. 6-12: je 10 Stück, außer nr. 7: 20 stück, nr. 21: 7 stück. Habe die Analyse hauptsächlich wegen meinen Hautproblemen machen lasse. Leide an Akne (nur Gesicht), bin sehr sonnenempfindlich. Nehme auch 1 x täglich das Pre u. After Sun Gel unter der Tagescreme. Am Tag der Beratung war meine Haut ziemlich rein. Meine Beraterin meinte sogar, sie finde meine Akne nicht schlimm (wechselt bei mir ziemlich schnell). Nun habe ich nach nur 12 Tagen Einnahmezeit alles kleine Eiterpusteln im Gesicht und Dekollete. Ist das schon die Reaktion die eintreffen kann? Nicht das ich am Ende die Lactose in den Pastillen nicht vertrage (weiß nicht wie sich eine Lactose-Unverträglichkeit auswirkt). Das Mineralgel ist doch sicher super-hautverträglich, oder??
Vielen Dank für Antwort.
susana
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 12:02  Betreff: Re: verunsichert  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn du keine Nummern vergessen hast, dann fehlen mir vor allem zwei ganz wichtige Nummern: Nr.9 ist DAS Mittel bei Akne, es wird bei Versäuerung gegeben, da solltest du unbedingt 10-15 Stück dazunehmen. Die zweite Nummer, die mir fehlt ist die Nr.10, denn die Nr.6 braucht unbedingt zusätzlich die Nr.10, damit es zu keinen Problemen kommt, also Nr.10 15 Stück dazumischen!
Nach meiner Meinung hast du keine Erstverschlimmerung, sondern der Körper schreit nach diesen fehlenden Mineralstoffen.
Zur Unterstützung kannst du noch die Seborive als Pflegecreme dazunehmen. Baden im BaseCare kann eine Besserung deiner Beschwerden zusätzlich beschleunigen, du kannst mit dem BaseCare auch eine Breimaske für die betroffenen Stellen machen, alles Gute, susana
susana
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 12:04  Betreff: Re: verunsichert  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Solltest du beide Nummern aber auch einnehmen, dann verfahre, wie ich dir ab der Seborive geraten haben, dann braucht es einfach etwas mehr Zeit, bis es besser wird, alles gute, susana
Maus

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.05, 11:01  Betreff: Re: verunsichert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

gilt das mit Nr.6 und Nr.10 immer? Unter A-Z hier im Forum habe ich nämlich unter Lernschwierigkeiten nachgesehen und da wird nur die Nr. 6 mit anderen Salzen gemischt, aber nicht die Nr. 10.
Soll man die dann auch dazu nehmen? Danke für die Antwort, Maus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana
Gast
New PostErstellt: 14.03.05, 11:04  Betreff: Re: verunsichert  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Besonders für Erwachsene gilt 6+10 immer, weil es die Sicherheit gibt, dass nicht zu viele Reaktionen entstehen, besonders bei Beratungen über Forum oder Telefon, alles gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search