|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anina
Gast
|
Erstellt: 10.06.05, 20:24 Betreff: verzweifelt - immer wieder Haarausfall
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich - 29 Jahre alt - habe seit drei Jahren immer wieder diffusen Haarausfall. Dieser dauert dann viele Wochen und dann regelt sich meist alles wieder von selbst. Da ich aber von Haus aus sehr wenige und dünne Haare habe, leide ich sehr darunter. Es wachsen zwar immer wieder Haare nach, ich habe aber das Gefühl, als würden diese nicht richtig halten. Ein leichter Zug genügt und ich habe sie in der Hand. Heuer sind mir plötzlich auch fast alle Augenbrauenhaare ausgegangen. Sie sind nur noch sehr dünn und die neuen die kommen fallen ebenfalls wieder aus. Meine Blut- und Hormonwerte sind alle in Ordnung. Habe nur eine ganz minimale Schilddrüsenunterfunktion, die scheinbar ohne Bedeutung ist. Außerdem habe ich sehr sehr trockene HAut am ganzen Körper, vor allem an Händen und im GEsicht. Auf meinen Händen habe ich sehr viele WArzen (weiß nicht, ob dies auch von Bedeutung ist). Diese behandle ich derzeit mit Tinktur und hoffe sie wegzukriegen. Was kann ich tun - vor allem gegen den Haarausfall??? Falls es sich um vererbten HAarausfall handelt (habe vom HAutarzt noch keine endgültige Diagnose) - können da Schüsslersalze auch helfen? Vielen Dank im Voraus Anina
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.05, 19:44 Betreff: Re: verzweifelt - immer wieder Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du könntest es probieren mit Nr.5,8,9,11, 21 je 15-20 Stk, das dauert aber sehr lange, das solltest du wissen. Mach dir auch Haarpackungen mit diese Salzen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 22:47 Betreff: Re: verzweifelt - immer wieder Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Du könntest es probieren mit Nr.5,8,9,11, 21 je 15-20 Stk, das dauert aber sehr lange, das solltest du wissen. Mach dir auch Haarpackungen mit diese Salzen, alles gute, susana |
Hallo, wie würde das praktisch aussehen mit der Packung? Welche Zutaten und wieviele Pastillen sollte man da nehmen?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.05, 10:12 Betreff: Re: verzweifelt - immer wieder Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Tabletten mit wenig Wasser in einer Schüssel zu einem Brei zusammenrühren und dann auftragen. Du nimmst so viele Tabletten von jeder Nummer, dass du genügend Brei zusammenbringst um diesen dann in die Kopfhaut zu reiben und aufzutragen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Anina
Gast
|
Erstellt: 15.06.05, 10:53 Betreff: Re: verzweifelt - immer wieder Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Was kann es bedeuten , dass mir auch die Augenbrauen immer ausfallen? Welche Ursachen könnte dies haben, was kann ich dagegentun? Hat jemand RAt für mich? Wäre über Hilfe sehr dankbar! Ich habe immer das GEfühl, als ob meine Haare nicht richtig halten würden: Vielen Dank im Voraus Anina
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 16:30 Betreff: Re: verzweifelt - immer wieder Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|