Autor |
Beitrag |
uta
Gast
|
Erstellt: 28.03.07, 22:42 Betreff: warum eigentlich zellfit? wo doch natrium nicht gesund sein soll?!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
warum eigentlich zellfit? könnte man doch die nummern einzeln nehmen die im zellfi enthalten sind und ausserdem könnte man sich so das eigentlich nicht so tolle natriumcarbonat sparen.
zum ersten sagt meine HP, ist natrium nicht so toll wenn man sowieso ödeme hat,
2. " um nierensteinen dem resultat jahrelanger übersäuerung, vorzubeugen, empfehlen spezialisten: den verzehr von natrium einzuschränken... ...natron ,was mit der salzsäure des magens zu kochsalz reagiert. kochsalz kann den blutdruck, das magenkrebs-nierensteinrisiko erhöhen.
ich kenn mich nicht genau aus aber wenn man ödeme hat ( die habe ich auch wie viele andere hier von der nr 10) könnten die dann vom zellfit mehr werden??? wegem dem natriumcarbonat?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.03.07, 13:54 Betreff: Re: warum eigentlich zellfit? wo doch natrium nicht gesund sein soll?! o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.07, 14:00 Betreff: Re: warum eigentlich zellfit? wo doch natrium nicht gesund sein soll?! o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Zellfit ist die Nr. 8 als Schüsslersalz enthalten, die wirkt ausgleichend. Wir haben ja meistens einen zu hohen Salzkonsum. Grobstofflich ist nur das Natron im Zellfit enthalten, weil Natron eine entsäuernde Wirkung auf den Körper hat. Ist damit deine Frage beantwortet?
|
|
nach oben |
|
|
uta
Gast
|
Erstellt: 30.03.07, 00:08 Betreff: Re: warum eigentlich zellfit? wo doch natrium nicht gesund sein soll?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm.... ok .... :-)
|
|
nach oben |
|
|
uta
Gast
|
Erstellt: 30.03.07, 00:11 Betreff: Re: warum eigentlich zellfit? wo doch natrium nicht gesund sein soll?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee ich habe die eine frage vergessen,wirkt sich das zellfit negativ, durch die nr 6, auf die schon vorhandenen liedödeme, aus?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 07:32 Betreff: Re: warum eigentlich zellfit? wo doch natrium nicht gesund sein soll?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist gut möglich. Viel von der Nr. 10 dazunehmen, ist in diesem Falle sehr wichtig!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 14:50 Betreff: Re: warum eigentlich zellfit? wo doch natrium nicht gesund sein soll?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: uta
warum eigentlich zellfit? könnte man doch die nummern einzeln nehmen die im zellfi enthalten sind und ausserdem könnte man sich so das eigentlich nicht so tolle natriumcarbonat sparen.
zum ersten sagt meine HP, ist natrium nicht so toll wenn man sowieso ödeme hat,
2. " um nierensteinen dem resultat jahrelanger übersäuerung, vorzubeugen, empfehlen spezialisten: den verzehr von natrium einzuschränken... ...natron ,was mit der salzsäure des magens zu kochsalz reagiert. kochsalz kann den blutdruck, das magenkrebs-nierensteinrisiko erhöhen.
ich kenn mich nicht genau aus aber wenn man ödeme hat ( die habe ich auch wie viele andere hier von der nr 10) könnten die dann vom zellfit mehr werden??? wegem dem natriumcarbonat? |
Das niedrig potenzierte Natriumbicarbonat, das in Zellfit enthalten ist, wirkt den Nierensteinen entgegen, weil es säureregulierend wirkt.
Du kannst die MS, die in Zellfit enthalten natürlich auch einzeln einnehmen. Das Zellfit eignet sich halt auch deswegen so gut für Menschen die die ganze Strategie des Entschlackens und Entsäuerns durchführen wollen, ohne dabei so viel verschiedene dosen kaufen zu müssen.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|