Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.05.06, 21:10 Betreff: warze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo habe auf der fußsohle eine warze ( denk ich jedenfalls ). wenn ich diese wegschneide, sie geht tief hinein, sieht man rote punkte. was ist das? hab ich schon ca. 5 jahre. was kann ich dagegen tun? lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 08:19 Betreff: Re: warze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !! Wenn Du sie schon so lange hast würde ich auch empfehlen es von einen Arzt mal anschauen zu lassen. Aber mit der Nr. 4 und 10 kannst Du es unterstützend behandeln. Auch die Nr. 10 als Cremegel kräftig schmieren !!!
Liebe Grüße Alex
|
|
nach oben |
|
|
Elsa
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 18:31 Betreff: Re: warze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
hallo habe auf der fußsohle eine warze ( denk ich jedenfalls ). wenn ich diese wegschneide, sie geht tief hinein, sieht man rote punkte. was ist das? hab ich schon ca. 5 jahre. was kann ich dagegen tun? lg |
Zitat: Gast
hallo habe auf der fußsohle eine warze ( denk ich jedenfalls ). wenn ich diese wegschneide, sie geht tief hinein, sieht man rote punkte. was ist das? hab ich schon ca. 5 jahre. was kann ich dagegen tun? lg |
Hallo leider weiss ich keine Antwort. Habe aber am Fuss selber 3 Stück von diesen Dingern!!Seit 2 Jahren! Hab schon alles mögliche versucht:
1 Jahr lang konsequent abgeklebt mit Warzenpflastern und mit dem Skalpell immer abgeschabt. 2 Dosen Wartner gegen Warzen hab ich auch schon erfolglos angewandt.
Nun hoffe ich auf die Wirkung der Schüssler Salze und Cremes.
Weiss jemand, was das genau für Dinger sind und wie man die wegbekommt??
Schöne Grüße Elsa
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 20:09 Betreff: Re: warze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen!
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem! Allerdings, waren bei mir keine roten Punkte, sondern Schwarze zu sehen. Geholfen hatte vorher auch nix und ich hatte es ca. 3 Jahre! Aber ich hab das Ding wegbekommen!
(Net Lachen!) :o)
Jeden Morgen und abend habe ich einen Tupfen Penaten Baby Popo Creme draufgetan und damits net im Socken abwischt, ein Pflaster drüber geklebt! (geht notfalls auch ohne Pflaster) Hat zwar knapp 5 Monate gedauert, ist aber WEG jetzt! Die Penaten Creme wirkt nämlich antiseptisch.
Es gibt aber ein WIRKLICH suuuper gutes Fußmassage ÖL, damit kann man auch gegen Warzen und Fußpilz vorbeugen. (iss aber teurer als die Penaten Creme) bei www.radicula.de kann man das kaufen! (Johanniskrautöl, Hanföl, u.a.) Im Shop dort unter "Pflegeöle von Kopf bis Fuß"
Viele Grüße, Betti
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.05.06, 08:45 Betreff: Re: warze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Punkte sind die "Wurzeln" der Warze. (Ich weiß nicht wie mans anders nennt). Wenn man diese erwischt hat/entfernen konnte, verschwindet diese Warze.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.05.06, 08:52 Betreff: Re: warze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Nr. 4 und Nr. 10 sind gegen die Warzen gut. Es gibt hier einen Thread über Dornwarzen und da wurde das Besprechen empfohlen. Vielleicht kennst Du einen Besprecher in Deiner Nähe.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 09:20 Betreff: Re: warze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte rund zehn Dorwarzen an den Fusssohlen. Mit Morgenurin und den Schüssis sind alle weggegangen und nicht wieder gekommen. (Füsse im eigenen Morgenurin baden). Vorher hatte ich sie schon bei einer Pedicure entfernen lassen, es kamen alle wieder zurück. Sogar ist hartnäckigste, die ich seit Kindheit hatte, ging beim zweiten Mal weg.
|
|
nach oben |
|
|
dawn1
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 22:55 Betreff: Re: warze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, also Warzen habe ich bei meiner Tochter gut mit Thuja oligoplex (oder so ähnlich) wegbekommen. Es gibt es als Tropfen (mit Alkohol) oder als Globuli. Die Dosierung weiß ich jetzt leider nicht mehr. Meine Tochter hatte auch lange eine Warze unter dem Fuß. Die Behandlung bei der Fußpflege brachte nichts, da bekam ich den Tipp mit dem Thuja von einer Freundin. Seit dem hat keine Warze mehr eine Chance. Viel Erfolg Liebe Grüße dawn
[editiert: 02.06.06, 22:56 von dawn1]
|
|
nach oben |
|
|
|