Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weher Gaumen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 19:29  Betreff: weher Gaumen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr, ich glaub ich hab zu viele Schüssis gelutscht, mir tut der Gaumen voll weh, gibts was dagegen? danke charlottchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 19:36  Betreff: Re: weher Gaumen  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir vorstellen, dass es Säure ist, welche deinen Gaumen wund macht.
Ich würde es mal mit der Nr. 9 versuchen bzw. diese Nummer erhöhen, wenn du sie schon einnimmst.
Schreib doch mal noch, welche Mischung du zur Zeit einnimmst.
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 20:48  Betreff: Re: weher Gaumen  drucken  weiterempfehlen

ich nehm 15 Stück,hab auch ein kleins Wimmerl am Busen das juckt wie blöd, hab schon die Nr. 10 draufgeschmiert, hilft aber nicht, naja und untenrum juckts auch, aber ob das zusammenhängt weiß ich nicht, vielleicht hab ich mir im Schwimmbad was eingefangen?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 20:56  Betreff: Re: weher Gaumen  drucken  weiterempfehlen

Juckreiz kann auch ein Überschuss an Säure machen.
Ich würde mal Nr. 7, Nr. 8 Nr. 10 mit je 10 Stk. dazunehmen und vor allem noch die Nr. 9 erhöhen.
Es kann sein, dass durch die Einnahme der Nr. 9 dein Körper nach noch mehr Salzen schreit. Nimmst du denn auch die Nr. 11 ein und wenn ja, wie viele Stück?
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 21:00  Betreff: Re: weher Gaumen  drucken  weiterempfehlen

von 7 und 10 je 15 St., von 8 20 St, keine 11

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 21:44  Betreff: Re: weher Gaumen  drucken  weiterempfehlen

Also dann erhöh doch einfach mal die Nr. 9 auf 20 - 25 Stk., du scheinst stark übersäuert zu sein.
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 22:54  Betreff: Re: weher Gaumen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Also dann erhöh doch einfach mal die Nr. 9 auf 20 - 25 Stk., du scheinst stark übersäuert zu sein.
seni

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 08:14  Betreff: Re: weher Gaumen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charlottchen!
Könnte es nicht auch ein Pilz sein? Bei Scheidenpilz hat Luzi Borax D4(Potenz bin ich mir nicht sicher) emphohlen. und bei Geschichten im Mund hat mir schon oft Ampho-Moronal geholfen,das ist aber in Deutschland verschreibungspflichtig.
Gruß seni

[editiert: 14.05.07, 08:16 von seni]
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 19:35  Betreff: Re: weher Gaumen  drucken  weiterempfehlen

hallo seni, hab mir vom Doc ne Kombipackung gegen Pilze geholt und ess mehr von der Nr 9, untenrum ist schon besser, da hab ich mir woll aufm Klo vom Friedhof was eingefangen, na ja, wird schon wieder, danke für eure Tipps, lg Charlottchen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search