Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weiße flecken auf fingernägeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gigi
Gast
New PostErstellt: 26.07.05, 14:43  Betreff: weiße flecken auf fingernägeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich nehme schon seit dezember die nr. 21 zink gegen die weißen flecken auf meinen fingernägeln. nun bereits 15 stück davon. und seit einiegn wochen auch noch auf rat von susana nr. 5 20 stk und nr. 2 20 stk. links sind nun einige nägel nach einigen wochen fast fleckenfrei, aber rechts tut sich fast nichts. kann das wirklcih so lange dauern?
sogar ein grobstoffliches zinkprodukt nehm ich nun schon seit fast 4 monaten zu mir.

mlg, gigi
Gast
New PostErstellt: 26.07.05, 15:04  Betreff: Re: weiße flecken auf fingernägeln  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, das ist eine längere Geschichte.
Ich hab u.a. auch Probleme mit den Nägeln, allerdings waren/sind sie mit Rillen versehen, lösten sich in Schichten auf.
Anfänglich ging es bei einem Nagel sehr schnell (für meine Probleme ist ja v.a. die Nr. 11 zuständig), aber die anderen Nägel, die kommen erst allmählich hinterher. Zusätzlich nehm ich noch Silicea als Makropräparat (vielleicht solltest Du auch Calcium , und viell. auch Zink, noch zusätzlich neben den Schüsslern einnehmen?). Aus dem , was ich dort gelesen hab, dauert es bei Nägeln, Haut und Haar schon einige Monate, bis sich das Ganze bessert.
An Deiner Stelle würde ich sie weiter fleissig so einnehmen u. "abwarten und Tee trinken" ;-)
Karoline
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 17:06  Betreff: Re: weiße flecken auf fingernägeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe Geduld der Mineralstoffspeicher benötigt mehr Zeit zu auffüllen.
Du kannst ja ab und zu deine Fingernägel in einen Brei von der Nr. 2 und 21 tauchen und somit kannst du die Mineralstoffemängel besser an Ort und stelle auffüllen.
Viel Geduld
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search