|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 11:03 Betreff: welches Schüssler salz bei Vasgotonie? Überreizung Parasympathikus??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bekam damals aufgrund von viel Streß Neurotropan gespritzt. Die Nebenwirkungen die nur kurzzeitig auftreten sollten wie Akkomodationsstörungen der Augen, parasympathikotoner schwindel und Benommenheit, Gedächtnisstörungen, Speichelfluß und vermehrte Körperdurchblutung und Überlkeit blieben jedoch.
Jetzt habe ich vor kurzem mit einem Schüssler salz erfolgreich eine Allergie von mir behandelt und habe mich mal durch ein paar Bücher gelesen.
Jedoch weiß ich nicht, welches Schüssler Salz bei Vagotonie also Überreizung vom Parasympathikus zu nehmen ist, hatte nur Calcium phos. gefunden, jedoch stand da das dies den Lebensnerv Sympathikus reguliert, ich bräuchte aber ein Schüssler salz was meinen überschießenden Parasympathikus wieder dämpft.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 11:44 Betreff: Re: welches Schüssler salz bei Vasgotonie? Überreizung Parasympathikus??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Susana schreibt immer, daß Schüßlersalze generell ausgleichend wirken. Sowohl ein zuviel als auch ein zuwenig regulieren. LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 13:24 Betreff: Re: welches Schüssler salz bei Vasgotonie? Überreizung Parasympathikus??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen dank erstmal für die Antwort. Das ist interessant zu erfahren.
Wär super wenn mir jemand einen Tip geben könnte welches Schüssler Salz oder welche Schüssler Salze ich bei Vagotonie nehmen muß???
Denn die Symptome sind echt schrecklich. Mein Körper schwitzt nur noch, mir ist total benommen und schwindlig und der ganze Körper hat durch die Vagotonie so eine vermehrte dauerdurchblutung, was langsam sehr schmerzhaft wird.
Ich habe nämlich festgestellt daß ich generell durch ganz normales Calcium sowie auch durch Schüssler Salze wie Calcium phos. immer noch müder werde und mein Arzt meinte, daß es davon kommt, daß Calcium generell noch den Parasympathikus stimmuliert und Calcium beruhigend wirkt.
Deshalb würde ich gerne ein anderes Salz oder andere Schüssler Salze probieren, weiß eben nur nicht welche bei Vagotonie.
Wäre super nett, wenn mir jemand Tips gibt.
danke
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 13:15 Betreff: Re: welches Schüssler salz bei Vasgotonie? Überreizung Parasympathikus??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Veruch doch einmal mehere Heiße Sieben pro Tag, ich glaube, das könnte helfen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|