|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
warrior 07
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.04, 17:37 Betreff: wie einnehmen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde gerne die Salze gegen Akne und gegen Zahnfleischbluten nehmen das wären dann:
Ferrum phosphoricum – Nr. 3 10 Kalium chloratum – Nr. 4 7 Natrium phosphoricum – Nr. 9 10-30 Silicea – Nr. 11 5 Nr.5 10-20 stk
in Summe wären das also ^mind. 37 Tabletten/Tag.
kann ich die Tabletten bei der Einnahme einfach so kombinieren? z.bsp. die 3 mit der 7 einnehmen, etc.
und meine 2te Frage wäre, ob ich nich einfach von allen 5 Salzen jeden Tag 5 nehmen könnte.
vielen dank im voraus
gruss warrior
|
|
nach oben |
|
|
ute
Gast
|
Erstellt: 26.12.04, 18:25 Betreff: Re: wie einnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich nehme die salze auch seit fast zwei wochen, wegen akne. ich war bei einer ausgebildetet beraterin und nehme von nr. 4 10 stück, von nr. 11 5 stück, von nr. 3 10 stück und von nr. 9 20 stück. ich fülle mir die tabletten morgens in ein plastik döschen und schüttel sie durcheinander und lasse sie dann alle paar stunden im mund zergehen. immer so 5 stück aufeinmal. und es ist unglaublich, welche wirkung dies schon nach einer woche hat. allerdings mache ich auch mit dem basen-bad fast jeden abend eine gesichtsmaske. also viel erfolg bei der anwendung! gruß ute
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 27.12.04, 19:08 Betreff: Re: wie einnehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Antwort von Ute ist genau richtig! Du hast ja die Tagesdosis angegeben, die Anzahl dieser Mineralstoffe ist jeweils herauszuzählen, in einer Dose zu mischen und über den Tag verteilt einzunehmen. Ganz einfach immer alle mischen und einnehmen, Schüßler Salze sind nicht kompliziert. Übrigens BaseCare Masken sind wirklich toll bei Akne!, alles Gute, Susana
|
|
nach oben |
|
|
|