|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.08, 18:29 Betreff: wo habt ihr Eure Ausbildung gemacht?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wo diejenigen, die Mineralstoffberatungen machen ihre Ausbildung (Seminare) gemacht haben.
Ich werde mich wahrscheinlich für das kommende Seminar ab September 2008 in Reutlingen anmelden.
Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren.
Liebe Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.08, 22:16 Betreff: Re: wo habt ihr Eure Ausbildung gemacht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: hobbes
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wo diejenigen, die Mineralstoffberatungen machen ihre Ausbildung (Seminare) gemacht haben.
Ich werde mich wahrscheinlich für das kommende Seminar ab September 2008 in Reutlingen anmelden.
Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren.
Liebe Grüße, hobbes |
Hallo hobbes
Ich habe meine Ausbildung in Zell am See bei Thomas Feichtinger, Susana Niedan-Feichtinger und Reinhard Schaub gemacht,
In Reutlingen bist du bei Dagmar Langeneck in guten Händen, ich würde dir diesen Kurs jedenfalls empfehlen, du wirst dabei viel Erfahrung mit den Schüslersalzen machen.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.08, 22:52 Betreff: Re: wo habt ihr Eure Ausbildung gemacht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo helfried, vielen dank für deine Antwort, ich hab jetzt auch schon kontakt mit dagmar L., ich hoffe dass der Kurs auch zustande kommt ... ;) liebe Grüße
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|
nach oben |
|
|
|