Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wo kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 16:41  Betreff: wo kaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich muß euch schon wieder belästigen ;-) hab einfach so viele fragen. wo bezieht ihr eure tabletten? kann man die salze auch in deutschland bestellen? hab auf den jeweiligen seiten leider nix gefunden. is ja um einiges güstiger als hier in wien.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
puppenpanther

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 17:01  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

Von meinem Arzt, der den Bedarf ausgependelt hat, habe ich die Pflüger-Salze empfohlen bekommen (es seien die besten in Deutschland;;aber jeder hat eine andere Meinung). Diese habe ich bei der Martinus Apotheke www.deutscheinternetapotheke.de gekauft, weil die im Angebot am günstigsten waren.

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 17:10  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

mmhh hab mir die seite grad angeschaut. leider liefern die nicht nach österreich ( wien). ist das generell bei allen deutschen online apotheken? bei vielen steht nämlich leider nicht dabei ob sie nach österreich liefern :-((

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 17:33  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Biomineral von Pflüger ist o.k. Ich bestelle meistens die Aldersalze in grossen Packungen (500 g). Die sind günstiger als wenn Biomineral in Deutschland in der Apotheke beziehe.

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 17:43  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

bei großen mengen sind die adler salze sicher sehr gut. aber ich möchte bevor ich da tausende von salzen bestelle gern mal die von mir ausgewählten salze als 100 stück packung kaufen. nur sind die in wien gegenüber den preisen der deutschen onlinapotheken doppelt so teuer. deshalb wollte ich wissen ob irgendwelche deutschen apotheken nach österreich liefern.

aber dank mal für die antworten!

Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 17:45  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

hast du schon in deine mailbox geschaut?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 12:11  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wieso willst du über Deutschland bestellen, Portokosten zahlen und Wartezeit in Kauf nehmen. In Östrerreich findest du die Adler Salze in praktisch jeder Apotheke und die Qualität ist wunderbar, ohne Magnesiumstearat und Weizenstärke und daher sehr gut verträglich und wirksam, auch der Preis ist in Ordnung, alles gute, susana

Alex
Gast
New PostErstellt: 09.10.06, 20:58  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

hallo,

sorry, das ich den beitrag wieder hochschubse, allerdings würde mich interessieren ob man direkt bei adler pharma die schüssler salze bestellen kann. Die salze werden ja irgendwie nicht auf der seite gezeigt ober bin ich blind ????

Vielen dank für eure hilfe.

lg
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 21:43  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in Östereich kann man die SS in jeder Apotheke von der Adler Pharma kaufen und der Preis für 100g ist € 7,95/ 250g €15,-, es git dann noch die 500g mit €27,50 und bei den 1000 g heabe ich den VK nicht so genau im Kopf. Im Internet findest du diese nicht, weil in Österreich homöopathische Arneimittel nicht im Internet verkauft werden dürfen.
Letzverbraucher aus Deutschland können aber bei der Adler Apotheke bestellen.
LG
Karoline

esmeralder
Gast
New PostErstellt: 10.10.06, 17:19  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

habe vorher bei omp bestellt,jetzt habe ich erstmal bei http//www.schuessler-apo.de/ bestellt die führen produkte von adler und pflüger die aphoteke heißt engel apo
Gast
New PostErstellt: 11.10.06, 10:32  Betreff: Re: wo kaufen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: esmeralder
    habe vorher bei omp bestellt,jetzt habe ich erstmal bei http//www.schuessler-apo.de/ bestellt die führen produkte von adler und pflüger die aphoteke heißt engel apo
Bei der Schuessler-apo bekommt man auf Anfrage auch große Verpackungseinheiten der Adler-Schuesslersalze. Lohnt sich bes. für die Nummern 13 bis 27. LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search