Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zell basic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tine

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.11, 13:02  Betreff: zell basic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

habe mich gestern angemeldet, habe meine Frage in die falsche Rubrik eingestellt und zwei ganz liebe hinweise bekommen wo ich meine Frage besser beantwortet bekomme. Dafür erstmal recht herzlichen Dank.

Ich habe erst eine Erfahrung mit Schüssler Salzen gemacht, es war eine Therapie für meinen Sohn (er hatte lange Gewichtsprobleme, keinen Appetit und Leistungsschwäche), der Erfolg der Therapie war sehr beindruckend und mein Interresse war geweckt. Jetzt habe ich mich mit dem Thema abnehmen beschäftigt, nach zwei Kindern bin ich immer wieder dran aber die letzten 8 Kilo sitzen pombenfest und keine Diät hilft. Ich habe mich jetzt etwas eingelesen und es wurde beschrieben dass zell basic besonderst hilfrei ist, besonderst wenn man schon frustrane Mißerfolge mit anderen Diäten hat. Bei uns in den Apotheken bekommt man es aber nicht und ich habe noch sehr viel Vorrat an Tabletten von letzten Jahr.

Deshalb wollte ich wissen ob man die Therapie auch in Tabletten nehmen kann. Aber wie wird das dann gemacht, wie viele Tabletten muss man am Tag einnehmen und kann ich die Schüssler tabletten zusammen einnehmen, bei zell basic werden doch auch alle Mineralstoffe in Pulverform eingenommen. Ich arbeite auch Teilzeit daher wäre für mich eine schnelle Einnahme leichter (nicht das mein Chef sieht das ich mir alle 5 Minuten etwas in den Mund stecke (ha,ha!!).

Für euere Hilfe und ganz vielen Tips möchte ich mich jetzt schon bedanken liebe Grüße

tine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.11, 13:29  Betreff: Re: zell basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,

ich stelle dir hier noch einmal meine Antwort von gestern ein:

Hier kannst du mal über die Zusammensetzung von ZellBasic nachlesen:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html
Hier kannst du auch gleich nachlesen, mit welchen Salzen du evtl. Reaktionen auf ZellBasic entgegensteuern kannst.

Ich habe ich mir schon früher mal die Mühe gemacht, die Salze im ZellBasic in ein zahlenmäßiges Verhältnis zu setzen, dann siehst du, was für dich einfacher zu bewältigen ist: das Pulver zu kaufen oder dir die Salze selbst abzuzählen:
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/26196690#26196690

und dann gibt es noch einen Link von Luzi, die auf eine ganz andere Weise herangeht:
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/4/Schnapsidee.25892901.0.01105.html

Die einfachste Einnahmeform wird wohl ZellBasic (1. Link!) sein mit 3 x tägl. 1 Teelöffel, später gesteigert auf 3 Esslöffel pro Tag (bis 9 EL - laut Anleitung im Link) , dann sieht es dein Chef nicht :-))) Oder eine andere Möglichkeit ist, dir die im 2. Link beschriebene Zusammensetzung einfach in eine 0,7 l Wasserflasche mit stillem Mineralwasser o. Leitungswasser zu geben, immer wieder aufzuschütteln und über den Tag verteilt trinken, dabei die Schlucke länger im Mund lassen. Für den richtigen Durst dann eine separate Flasche Wasser bereitstellen. Ob das weniger auffällig oder aufwändig ist, musst du selbst entscheiden. :-)

Liebe Grüße von Barbara

<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)

[editiert: 10.03.11, 13:30 von Barafra]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.11, 17:36  Betreff: Re: zell basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,

Barbara hat dir schon sehr weitergeholfen.

Beim Abnehmen ist es immer wertvoll, auch den Entschlackungsweg über die Haut zu nutzen. Das kannst du mit dem BaseCare-Basenbad tun:

http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#basecare

Die Hautpflege danach (ca. nach 1/2 Std. ausschwitzen nach dem Bad) kannst du am besten mit der Evocell-Creme unterstützen.

Alles Gute,
Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search