Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zellfit abgesetzt und trotzdem nebenwirkung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
briemanz
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 14:30  Betreff: zellfit abgesetzt und trotzdem nebenwirkung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

dieses forum ist einfach superklasse...hoffe es stirbt so schnell nicht aus!

ich habe vor einer woche die einnahme meiner ersten zellfitdose beendet- -nicht wegen eventuellen nebenwirkungen - nein- sie war einfach nur alle!
als nebenwirkung zeigte sich mal mehr mal weniger ein ausschlag in der armbeuge(vorzugsweise nach dem baden bzw. sauna). jetzt ist dieser ausschlag immer noch da und zusätzlich kribbeln meine unterschenkel seit ca. 4 tagen ab mittags. fühlt sich an wie elektrisiert. liegt das am wetter, oder noch am zellfit? und kann ich gegen den ausschlag etwas cremen? ich nehme ca. 12 stück von der 8 täglich.
vielen dank für eine antwort!!!
liebe grüße andrea
nena

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 09:18  Betreff: Re: zellfit abgesetzt und trotzdem nebenwirkung?  drucken  weiterempfehlen

Du kannst vor allem in Base Care baden.
Hast du während der Einnahme von Zellfit gebadet ?
Das hilft nämlich über die Haut auszuleiten.

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
briemanz
Gast
New PostErstellt: 28.07.06, 21:49  Betreff: Re: zellfit abgesetzt und trotzdem nebenwirkung?  drucken  weiterempfehlen

hallo nena aus nürnberg,

ich bin gar nicht so weit weg von dir...wohne in würzburg.

ja, ich habe im base care bad gebadet und danach trat dann erstmals dieser ausschlag in der armbeuge auf. jucken tut es eigentlich nicht; ist nur anwesend. mal mehr mal weniger. hast du ´nen tip, was ich draufschmieren kann, oder geht das von allein weg? ich mach ja jetzt sowieso eine pause mit dem zellfit. heute hatte ich übrigens mal keine elektrischen unterschenkel; habe ja auch im base care gebadet; oder lag es am kühleren wetter? weiß denn dazu niemand etwas?
lg andrea
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search