Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zellfit - nebenwirkung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ripcurl

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.07, 16:25  Betreff: zellfit - nebenwirkung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo allerseits
ich nehme jetzt seit ca 5 tagen zellfit (je ein großer löffel in wasser aufgelöst abends und morgens)
seit heute fühle ich mich wie leicht krank - schweissausbrüche, kalte hände, zittrig, (schlacken?)kopfschmerzen, leicht übel. hab aber kein fieber - können das nebenwirkungen der entsäuerung/entschlackung sein??
meine beraterin meinte bei der analyse, dass ich sehr stark versäuert bin.
was meint ihr?
soll ich das zellfit absetzen oder weitermachen? oder ist das garkeine nebenwirkung?
danke für feedback

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.07, 18:10  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich würde auf jeden Fall mit dem Zellfit (oder Zellbasic, wie es seit neuestem heißt) weitermachen und die Nr. 7, 9 und 10 dazunehmen, jeweils so 10 Stück. Wenn die Kopfschmerzen Schlackenkopfweh sind (fühlt sich etwa an wie Katerkopfschmerz) dann hilft viel von der Nr. 10, wenn es Spannungsschmerzen sind die Nr. 7 als heiße Sieben. Vielleicht meldet Gertraud sich ja auch noch dazu.

Alles Gute!
Sandra

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.07, 22:43  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

Mottesandra hat dir schon gut geraten.
Evtl. wäre auch noch die Nr. 3 (und Nr. 10) gut gegen die Kopfschmerzen, hat jedenfalls schon vielen hier im Forum geholfen bei Schlackenkopfweh.

ripcurl

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 10:45  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

danke für euer feedback
und dieses "krankheitsgefühl" kann auch vom entschlacken/entsäuern kommen?? hab übrigens gestern auch leicht erhöhte temperatur gehabt. und diese schwäche/zittern ist besonders unangenehm.
grüße ripcurl

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 14:27  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

hallo ripcurl,

du schreibst von einem kältegefühl.....

da solltest du versuchen, mit der nr. 2 dagegen anzugehen. und vielleicht von der nr. 8 noch zusätzlich ein paar tabletten einnehmen. (hilft bei mir relativ schnell, diese nummern-kombi, wenn ich kalte hände habe und "fröstle".)
(sollten es "verspannungskopfschmerzen" sein, ist die nr.2 auch hilfreich)

weil die "vorgänge", die durch die einnahme von zellbasic entstehen auch viel energie verbrauchen,
wäre es wahrscheinlich gut, noch ein paar von der nr.5 zusätzlich zu nehmen.

ich wünsche dir viel erfolg
lg henna

<hr>

[editiert: 04.11.07, 14:29 von Henna]
ripcurl

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 16:14  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

vielen dank
das mit der 2 werde ich auf jeden fall mal probieren, die hat mir die beraterin eh auch ans herz gelegt nach der antlitzanalyse
wünsch euch noch einen schönen sonntag
ripcurl

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 17:38  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

Bei zittrigem Gefühl fehlt vermutlich auch die Nr. 7.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 15:04  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ripcurl,
alles was dir die anderen noch dazu geraten haben, macht Sinn.
Mit der ZellBasic-Kur solltest du nicht gleich mit der Höchstdosierung beginnen, sondern mit der Hälfte.
Der Körper soll ja auch Gelegenheit haben, sich auf die neue Situation einzustellen.
Das Basenbad hilft dir auch noch, diesen Prozess zu unterstützen und Schlacken und Säuren aus dem Körper auszuscheiden.
Auch Ruhephasen sind angesagt, und vor allem: Das Trinken nicht vergessen! - Ich beobachte, dass Menschen gerade dann zu vermehrten Reaktionen neigen, wenn sie zuwenig trinken.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ripcurl

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 16:42  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

danke allen für die guten tipps
heute gehts mir auch schon viel besser. kein kopfweh mehr, nicht mehr so schwach und auch sonst fühl ich mich wohler. der tip mit der 2 gegen kalte hände funktioniert auch gut.
liebe grüße

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 17:07  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

freut mich ripcurl, dass du wieder warme hände hast :-)

gruß henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 19:12  Betreff: Re: zellfit - nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

Schweißausbrüche können ja auch ein Mangelzeichen der Nr. 2 sein, vielleicht waren es auch Spannungskopfschmerzen.
Da könnte man schon glauben, dass sich die Nr. 2 bemerkbar gemacht hat ganz nach dem Motto: ich mag dabei sein!

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search