Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu viel Säure im Körper!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Steffi
Gast
New PostErstellt: 27.06.07, 18:05  Betreff: zu viel Säure im Körper!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

mein Körper ist total übersäuert. Seit Monaten nehme ich SS und es hat in den ersten Monaten super gegen meine unreine Haut geholfen (habe diesbezüglich schon hier im Forum geschrieben). seit etwa 4 Wochen spielt meine Haut verrückt. Pickel vorallem auf Stirn und Kinn. zuerst schob ich es auf die Adler Produkte (die nehm ich seit 4 wochen, vorher waren es SS von DHU und Pflüger).
dachte, es sei eine allergische Reaktion,da ich noch Pflüger SS habe und nebenbei schon die von Adler nehme...
ich mache alle 2 Tage eine Gesichtsmaske mit Basecare und benutze cremegel 9 und seborive sowie Faceclean und facefresh.

In letzter zeit nehme ich viel milchprodukte zu mir. habe gelesen, dass der konsum von käse etc. den körper übersäuert.

wer kann mir helfen? mein gesicht wird von tag zu tag schlimmer. ich versteh es nicht. helfen die SS denn gar nicht mehr? oder reagiert meine Haut so auf die Gesichtsmasken? Entschlack mein Körper und die Folge sind Pickel?

danke im voraus, steffi
blueskymuc

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 18:21  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

hallo,

genau dasselbe problem habe ich auch.. anfangs halfen die salze sehr gut gegen mein hatproblem und momentan bekomm ich nur noch pickel.. als ob etwas nachgeholt werden müsste.. und das obwohl ich nicht sonderlich viel milch, käse etc momentan esse... fleisch, fisch usw produziert übrigens auch säure im körper..

wollte jetzt adler ortho zusätzlich nehmen aber in den meisten apotheken kann es in D nicht bestellt werden. versuche es jetzt mal übers internet.

viele grüße
peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 18:31  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

hallo peter,

unter nahrungsergänzung findest du es hier (sogar noch etwas günstiger):

www.schuessler-apo.de

lb.gruß henna

Steffi
Gast
New PostErstellt: 27.06.07, 19:10  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

hallo Peter,

dann bin ich also nicht allein mit dem Problem...
ich möchte nur zu gerne wissen, woran es liegt.
wie kann ich meine nahrung umstellen, so dass so wenig wie möglich Säure produziert wird?

Welche AO bestellst du dir? Nr. 9?
Überlege mir, Nr 9 zu holen, da sie die Nr für Übersäuerung ist.

grüße steffi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 20:24  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch die Nr. 9 von AO nehmen.
Warum die Haut plötzlich so verrückt spielt, kann ich auch nicht sagen. Ich nehme an, ihr nehmt ja nur wenige von der Nr. 11, dafür viel von der Nr. 9.

Steffi
Gast
New PostErstellt: 27.06.07, 22:02  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny,
als die pickel wieder kamen und ich viel "schlechtes" über die 11 gehört habe, habe ich die 11 extra von der dosierung runtergeschraubt und die 9 dafür erhöht.
ich kann mir nicht erklären, warum meine haut so stark reagiert.

hat irgendjemand einen rat??
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 22:22  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

Wenn du über eine längere Zeit viel von der Nr. 11 genommen hast und zu wenig von der Nr. 9, dann dauert es auch, bis die Haut wieder im Lot ist.
Es kommen aber bei Hautunreinheiten noch andere Salze in Frage.
Z.B. Nr. 6 und Nr. 10, aber auch die Nr. 12 kann in Frage kommen.
AO Nr. 9 ist bestimmt gut.

Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.07, 06:55  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

---Wenn du über eine längere Zeit viel von der Nr. 11 genommen hast ----

Hallo Vreny,

was verstehst Du unter viel von Nr. 11 Stückmäßig?
Würde mich jetzt mal interessieren.

LG
Iris

Steffi
Gast
New PostErstellt: 28.06.07, 07:53  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich habe nicht übermäßig die 11 genommen.
die 9 wurde von mir nun auf 30 am tag erhöht.
die 12 nehm ich auch, etwa 15 am tag.
werde mir heute einen termin bei einem berater holen (gott sei dank habe ich in deutschland einen um die ecke (15 km entfernt)), hoffe, er kann mir weiterhelfen.

ein frage dazu: was verlang ein berater für eine sitzung?? kann man bei ihm AO kaufen? müsste dann nicht übers internet bestellen.

danke, lg steffi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.07, 07:58  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

Wenn du die Nr. 12 nimmst, musst du auch noch die Nr. 10 dazunehmen. Die Nr. 12 löst nicht nur Säuren, sondern auch Schlacken. Nun, vielleicht hast du ja die Nr. 10 auch bereits im Sortiment.

Ich finde es gut, dass du zu einem Berater gehst. Wenn er hier auf der Homepage aufgeführt ist, kannst du vielleicht AO bei ihm kaufen.

Halt uns auf dem Laufenden, was er dir empfohlen hat. Ist immer interessant zu erfahren.

Viel ERfolg!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search