Ich bin zur Zeit ständig müde und antriebslos, obwohl ich genügend schlafe. Ich nehme als Zusatznahrung Zink, Vitamin C und Eisenkraut, da ich leichten Eisenmangel habe.
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: martina [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 30. August 2004 17:01 An: Betreff: zur Zeit immer müde?
Hallo!
Ich bin zur Zeit ständig müde und antriebslos, obwohl ich genügend schlafe. Ich nehme als Zusatznahrung Zink, Vitamin C und Eisenkraut, da ich leichten Eisenmangel habe.
Was könnte mir helfen?
Danke Martina
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Nr. 5 : 20Stk. + 1 handelsübliches Lecithin in ca. 1/3 der empfohlenen Dosierung
Nr. 9: 15Stk.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: martina [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 30. August 2004 17:01 An: Betreff: zur Zeit immer müde?
Hallo!
Was könnte mir helfen?
Danke Martina
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen