Vivien
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.07, 10:55 Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER |
|
|
Auch ich kann von Erfolgen berichten:
Vor einigen Wochen machte ich hier eine Anfrage wg. Kribbeln in den Fingern und eingeschlafenen Händen/ Armen in der Nacht und bekam tolle Tipps. Ich nahm also die empfohlene Mischung und schon in der ersten Nacht schliefen meine Hände nicht mehr ein! Ich war sehr zufrieden. Von der Nr. 8 nahm ich am meisten ein, weil ich auch meine Niere stärken wollte und so war diese Flasche als erstes leer. Ich dachte mir, nehme ich erst mal nur die restlichen Salze weiter, bis ich mir die Nr. 8 nachbestelle. Das Merkwürdige: Sofort in der ersten Nacht, nachdem die Nr. 8 nicht mehr dabei war, schliefen die Arme wieder ein! D.h. also für mich: Die Verbesserung lag eindeutig an den Salzen und bei mir vor allem an der Nr. 8.
Noch eine schöne Sache: Kurze Zeit, nachdem ich die Salzmischung eingenommen hatte, machte sich meine Wirbelsäule bemerkbar, d.h. ich spürte ein Kribbeln im oberen Bereich der Wirbelsäule, das beim Kopf-nach-vorne-beugen die ganze Wirbelsäule entlanglief. Das war vorher nicht dagewesen - für mich war es so, als hätten die Salze sie zum "Sprechen" gebracht und als wollten sie den Verdacht bestätigen, dass das Kribbeln daher rührte. Und eine Untersuchung bestätigte das auch letztlich. Weil ich nun definitiv wusste, was im Argen lag, konnte der Arzt ganz konkret kontrollieren und ich ersparte mir und dem Gesundheitssystem umfangreiche Untersuchungen und Kosten.
Für mich haben die Salze eindeutig KEINEN Placebo-Effekt! Danke für eure tollen Tipps und Hinweise!
Liebe Grüße
Vivien
|
|