Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.07, 19:11     Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER; TEIL II

Ich finde es toll, Karin, dass du mit wenigen Salzen deine Thrombose heilen/auflösen konntest. Du reagierst vermutlich einfach ganz gut auf wenige Gaben. Es steht auch jedem frei, es mit der Niedrigdosierung zu versuchen.
Viele Menschen hier im Forum haben aber nicht nur ein gesundheitliches Problem, sondern ganz viele Probleme. Sie nehmen Schüssis nicht zur Vorsorge, sondern kommen erst dazu, wenn sie schon eine ganze Odyssee an Therapien durchlaufen haben.
Ich war während der verg. 10 Jahren schon in zig Therapien und oft wurde mir nach 10 oder mehr Anwendungen gesagt, dass nichts zu machen wäre, weil mein Körper durch igendetwas blockiert sei. Ich habe dank Schüsslersalze in Hochdosierung diese Blockade auflösen können. Es dauerte und dauert immer noch. Ich war heute in der Massage und auch bei dieser Therapie tut sich endlich ewas.
Wenn ich eine weiss belegte Zunge habe, reichen mir auch ein paar Salze von der Nr. 4, bis der Belag wieder verschwunden ist. Das heisst aber nicht, dass mein Mangel an Nr. 4 im gesamten Körper aufgefüllt ist.
Bei meinem Mann beobachte ich ganz deutlich, wie sehr er zur Zeit wieder die Nr. 5 braucht, obwohl ich einmal dachte, sein Speicher sei nun gefüllt. Aber wenn ein neuer Entgiftungsprozess wieder ins Rollen kommt, wird auch wieder mehr von der Nr. 5 verbraucht/verlangt.
Wir sind beides Personen, welche schon seit der Kindheit kein Fieber mehr machen konnten. Wer Fieber macht, dessen Körper kann sich von den Giftstoffen entledigen. Ich hatte mal 5 Fiebertherapien und habe erst in der letzten mit Fieber reagiert. Dafür ist nun das Gift, welches mir gespritzt wurde, wohl auch in meinem Körper eingelagert.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.381 von 1.559
Gehe zu:   
Search