LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.06.07, 19:15 Betreff: Mit SS abgenommen!!! |
|
|
Halli, hallo, ich bin so froh..... Habe die Entschlackungskur gemacht und - oh Wunder, auf meiner Waage ganz neue Zahlen entdeckt. In einer Woche gut 3 Pfund entschlackt! und das ganz ohne Diät. Ich habe nur mein Essen etwas umgestellt. Morgend ein kaiserliches Frühstück mit 2 Körnerbrötchen und Belag nach Wahl (Wurst - Käse - Eier ) Ab dann KEINE KOHLENHYDRATE mehr. Normal gekocht. Fleisch, Gemüse, Hähnchen mit Obst, etc. Abends dann noch etwas Hüttenkäse mit Erdbeeren oder Ananas . Durch die SS habe ich KEINE SÜSSIGKEITSGELÜSTE mehr. Was keine Diät geschafft haben, mir die Lust auf Eiscreme zu nehmen. Sobald ich EIS sah, warf ich alle guten Vorsätze über den Haufen und hinterher hätte ich mich am liebsten selbst wohin gebissen weil ich es nicht fertig brachte, dem geliebten Eis zu entsagen. Nun kann ich hocherhobenen Hauptes an der Eisdiele und den Schleckermäulern vorbeigehen. SS DANKE, DANKE, DANKE und einen recht herzlichen Dank noch an alle, die mir die guten Ratschläge gegeben haben auf meine Fragen . Der Anfang ist gemacht und ich will sehen, welche Zahlen in meiner Waage noch verborgen sind. Ich halte euch auf dem laufenden. Liebe Grüße LIZ
|
|