Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spontane "blaue Flecken"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.09.07, 11:16  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: quarz
    Es genügt ja, wenn WIR die Erklärung haben: kunstgerechte Einnahme ALLER erforderlichen Salze genügt, um auch Symptome zu heilen, von denen dem Berater nichts bekannt ist.
Hallo Quarz,
mit dieser Aussage bin ich ganz bei dir.
Das erlebe ich auch oft.

Vielen Dank für deinen Bericht.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.07, 14:04  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

habe nun mein erstes Seminarwochenende hinter mir und bin jetzt mehr denn je von der Biochemie begeistert. Wie Helfried schon schrieb, das Wissen von Reinhard Schaub ist wirklich erstaunlich und er kann es ausserdem auch noch sehr gut "rüberbringen", was ich auch nicht selbstverständlich finde.

Die Antlitzanalyse begeistert mich sehr. Habe nun herausgefunden, dass ich einige Salze "unnötig" genommen habe und andere, die wieder sehr wichtig für mich sind, zu niedrig dosiert oder gar nicht (vor allem Nr. 2 und Nr. 21). Bei anderen konnte ich viele Antlitzzeichen schon sehr gut sehen, bei mir selbst finde ich es allerdings sehr sehr schwer, zwischen den verschiedenen Glanzformen zu unterscheiden und auch mit der Unterscheidung von Ocker (Nr. 6) und Oliv (Nr. 10) auf dem Kinn bzw. unter dem Mund finde ich noch total schwer. Naja, ich habe ja schließlich auch noch 5 Wochenenden vor mir, wird schon noch! Bin sehr guter Dinge.

Liebe Grüße
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.07, 16:41  Betreff: Re: spontane "blaue Flecken"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: quarz
    Da er ursprünglich Homöopath ist, wird er vielleicht von der hier gepflogenen "Hochdosierung" nicht so hellauf begeistert sein - wie schon öfter geschrieben wurde, gibt es eben verschiedene Auffassungen.
Hallo Quarz,
ja er ist Homöopath UND ein begeisterter Hochdosierer der Schüßlersalze.
Und das, weil er einiges an persönlichen Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich kenne ihn persönlich gut und finde es faszinierend, wie er sich als Homöopath auf eingelassen hat und seitdem sehr viele gute Erfolge in seiner Praxis aufweisen kann.

Hallo Sandra,
bitte kläre mit Reinhard nochmals den Begriff OLIV ab. Der gehört nämlich nicht nur zur Nr. 10.
Die Nr. 6 ist gelblich-bräunlich-ocker
Die Nr. 10 ist gelblich-grünlich-grasgrün
Die Mischung aus beiden ergibt OCKER, also ist Ocker Nr. 6 und 10.
Das braucht auch seine Zeit, bis das gut gesehen werden kann.
Ihr solltet das im Kurs noch einmal thematisieren, damit sich keine Fehler am Anfang einschleichen.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 24.09.07, 16:46 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search