Morro
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 13:42 Betreff: Zahnrettung |
|
|
Auch wieder mein Mann: Im Oktober war er mit unerträglichen Zahnschmerzen beim Zahnarzt. Diagnose: vereiterte Zahnwurzel an einem Backenzahn. Empfehlung: Zahn ziehen lassen! Mein Mann kam ganz geknickt nach Hause und wir haben sofort hier im Forum gesurft und wir haben beschlossen, den Zahn zu retten!! Am nächsten Tag sind wir gleich zur Beraterin.
Er nimmt über den Tag verteilt: Nr. 3, 8, 4, 12, 11, 5, so viele wie er mag. Und dazu 15 von der Nr. 22 und 10 von der Nr. 1. Weiterhin nimmt er homöopathische Parodontose- und Zahnfleischtropfen. Was soll ich sagen. Der Zahn ist noch da. Er meldet sich so alle 2 bis 3 Tage mal kurz für wenige Sekunden. Ich hoffe sehr, dass wir ihn erhalten können. In der ersten Woche hat mein zwar fast eine ganze 500 g Dose von der Nr. 3 verbraucht, aber egal! Die Schmerzen sind sehr schnell verschwunden. Allerdings ist auch wieder viel zu Tage gekommen: Fußpilz (siehe mein letzter Beitrag), Herpes, Pickel, juckende Hautstellen und andere Kleinigkeiten. Aber das Wichtigste ist der Zahn.
|
|