Autor |
Beitrag |
Morro
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 13:42 Betreff: Zahnrettung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Auch wieder mein Mann: Im Oktober war er mit unerträglichen Zahnschmerzen beim Zahnarzt. Diagnose: vereiterte Zahnwurzel an einem Backenzahn. Empfehlung: Zahn ziehen lassen! Mein Mann kam ganz geknickt nach Hause und wir haben sofort hier im Forum gesurft und wir haben beschlossen, den Zahn zu retten!! Am nächsten Tag sind wir gleich zur Beraterin.
Er nimmt über den Tag verteilt: Nr. 3, 8, 4, 12, 11, 5, so viele wie er mag. Und dazu 15 von der Nr. 22 und 10 von der Nr. 1. Weiterhin nimmt er homöopathische Parodontose- und Zahnfleischtropfen. Was soll ich sagen. Der Zahn ist noch da. Er meldet sich so alle 2 bis 3 Tage mal kurz für wenige Sekunden. Ich hoffe sehr, dass wir ihn erhalten können. In der ersten Woche hat mein zwar fast eine ganze 500 g Dose von der Nr. 3 verbraucht, aber egal! Die Schmerzen sind sehr schnell verschwunden. Allerdings ist auch wieder viel zu Tage gekommen: Fußpilz (siehe mein letzter Beitrag), Herpes, Pickel, juckende Hautstellen und andere Kleinigkeiten. Aber das Wichtigste ist der Zahn.
|
|
nach oben |
|
|
Zahnrettung
Gast
|
Erstellt: 18.02.08, 11:00 Betreff: Re: Zahnrettung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile hat mein Mann den Zahn noch einmal von einem anderen Zahnarzt röntgen lassen. Dieser meinte, wenn er die Vorgeschichte nicht kennen würde, würde er sagen, dass dieser Zahn absolut gesund ist. Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen, auch keine Spuren von einer ehemaligen Entzündung.
Gut, dass es dieses Forum gibt und mein Mann nicht auf die Ärztin gehört hat!!
Wie sagt Luzi immer? Ein Hoch auf die Schüssis!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.02.08, 16:45 Betreff: Re: Zahnrettung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast "Zahnrettung" - Morro hast du das geschrieben?
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Morro
Gast
|
Erstellt: 18.02.08, 17:48 Betreff: Re: Zahnrettung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, ja sorry! Habe Name mit Betreff verwechselt und Liz mit Luzi. Oweia! Gleich zwei Fehler...
muß schon die Frühjahrsmüdigkeit sein!
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.08, 18:33 Betreff: Re: Zahnrettung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es ist nicht schlimm, wenn man Liz und Luzi verwechselt, das macht uns beiden gar nichts,aber es wäre schlimm, wenn man unnötigerweise einen Zahn verlieren würde, der noch zu retten ist. "Ein Hoch auf die Schüssies" und viel Erfolg bei der Zahnrettung! Grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 11:46 Betreff: Re: Zahnrettung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das ist ja echt erstaunlich. Solche Sachen sind doch auch motivierend, wenn man als Berater arbeitet. Ein Hoch auf die Schüssis.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.02.08, 19:23 Betreff: Re: Zahnrettung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morro, danke, dass du uns diesen tollen Erfolg mitteilst. Ein Hoch auf die Schüßis und auch auf alle fleissigen Erfahrungsberichte-SchreiberInnen!!
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|