Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnrettung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morro

Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 10.01.08, 13:42  Betreff: Zahnrettung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wieder mein Mann: Im Oktober war er mit unerträglichen Zahnschmerzen beim Zahnarzt. Diagnose: vereiterte Zahnwurzel an einem Backenzahn. Empfehlung: Zahn ziehen lassen!
Mein Mann kam ganz geknickt nach Hause und wir haben sofort hier im Forum gesurft und wir haben beschlossen, den Zahn zu retten!!
Am nächsten Tag sind wir gleich zur Beraterin.

Er nimmt über den Tag verteilt: Nr. 3, 8, 4, 12, 11, 5, so viele wie er mag. Und dazu 15 von der Nr. 22 und 10 von der Nr. 1. Weiterhin nimmt er homöopathische Parodontose- und Zahnfleischtropfen.
Was soll ich sagen. Der Zahn ist noch da. Er meldet sich so alle 2 bis 3 Tage mal kurz für wenige Sekunden. Ich hoffe sehr, dass wir ihn erhalten können.
In der ersten Woche hat mein zwar fast eine ganze 500 g Dose von der Nr. 3 verbraucht, aber egal! Die Schmerzen sind sehr schnell verschwunden. Allerdings ist auch wieder viel zu Tage gekommen: Fußpilz (siehe mein letzter Beitrag), Herpes, Pickel, juckende Hautstellen und andere Kleinigkeiten.
Aber das Wichtigste ist der Zahn.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnrettung
Gast
New PostErstellt: 18.02.08, 11:00  Betreff: Re: Zahnrettung  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile hat mein Mann den Zahn noch einmal von einem anderen Zahnarzt röntgen lassen. Dieser meinte, wenn er die Vorgeschichte nicht kennen würde, würde er sagen, dass dieser Zahn absolut gesund ist. Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen, auch keine Spuren von einer ehemaligen Entzündung.

Gut, dass es dieses Forum gibt und mein Mann nicht auf die Ärztin gehört hat!!

Wie sagt Luzi immer? Ein Hoch auf die Schüssis!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.08, 14:24  Betreff: Re: Zahnrettung  drucken  weiterempfehlen

Das sagt LIZ ...
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.02.08, 16:45  Betreff: Re: Zahnrettung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast "Zahnrettung" - Morro hast du das geschrieben?



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morro
Gast
New PostErstellt: 18.02.08, 17:48  Betreff: Re: Zahnrettung  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja sorry! Habe Name mit Betreff verwechselt und Liz mit Luzi.
Oweia! Gleich zwei Fehler...

muß schon die Frühjahrsmüdigkeit sein!
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.08, 18:33  Betreff: Re: Zahnrettung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist nicht schlimm, wenn man Liz und Luzi verwechselt, das macht uns beiden gar nichts,aber es wäre schlimm, wenn man unnötigerweise einen Zahn verlieren würde, der noch zu retten ist.
"Ein Hoch auf die Schüssies"
und viel Erfolg bei der Zahnrettung!
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 19.02.08, 11:46  Betreff: Re: Zahnrettung  drucken  weiterempfehlen

Also das ist ja echt erstaunlich.
Solche Sachen sind doch auch motivierend, wenn man als Berater arbeitet.
Ein Hoch auf die Schüssis.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.02.08, 19:23  Betreff: Re: Zahnrettung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morro,
danke, dass du uns diesen tollen Erfolg mitteilst.
Ein Hoch auf die Schüßis und auch auf alle fleissigen Erfahrungsberichte-SchreiberInnen!!

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber