LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.08, 09:09 Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies! |
|
|
Hallo Dani, danke für die "Blumen" und an Sigi, ein Dankeschön,das du auch deine Erfahrung schnell noch mitgeteilt hast. Ich bin genau deiner Meinung. Regelmäßiges Cremen möglichst auch mehrlagig! und evtl die richtige Schüssiemischung von innen,dann zeigt sich ein Erfolg. Bei dem einen dauert es vielleicht etwas länger als beim anderen - es sind ja auch verschiedene Ausgangspositionen für die Evocell. Mal mehr,mal weniger Dellen ((:-)) Liebe Dani, vielleicht fotografierst du ja mal vorher und dann noch mal nach 3 Tuben Evocell. manchmal sieht man den Erfolg nicht,- oder nimmt ihn nicht wahr,weil man jeden Tag mit Argusaugen schaut, ob ein Dellchen kleiner geworden ist oder noch nicht. Alles braucht seine Zeit. Genau wir mit den Schüssies. Setzt dich nicht unter Druck sondern verwöhne dich täglich!!!mit einer morgentlichen und einer ausgiebigeren abendlichen Evocellmassage .. und nach 3 Tuben schaust du mal weiter.... ich bin gespannt. Vielleicht meldet sich aber noch der ein oder andere der Ecocell benutzt und teilt uns seine Erfahrungen mit. Mich würde das sehr interessieren. grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|