Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine bisherigen Erfolge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani.E.

Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 17:04  Betreff: Meine bisherigen Erfolge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich nehme seit sieben Wochen die SS 1, 3, 4, 6 (zu je 10 Stk.) und die 11 zu 8 Stk. ein. Hab ich nach einer Antlitzdiagnose von meinem Berater empfohlen bekommen. Zusätzlich noch die Seborive-Creme (unreine Haut nach einer Vitamin B12 Spritzenkur letzten Herbst). Nachdem ich nach ein paar Tagen einen Nesselausschlag im Gesicht sowie eine geschwollene Augenpartie bekam, nehme ich nun auch die 10 zu 10 stk. und die 9 zu 14 Stk. dazu. Die Nebenerscheinungen sind schnell abgeklungen.

Meine Hautpflegeprodukte hab ich auch umgestellt. Ich creme mir nun das Gesicht mit der orangen Gesichtscreme ein und die Lippen und Augenpartien verwöhne ich mit dem Lippenbalsam. Meine Haut um die Augen fühlt sich allerdings fast etwas trockener als vorher an und im Gesicht merk ich auch noch kaum was. Die Pickel heilen zwar schneller ab, es kommen aber immer noch neue dazu.
Meine Oberschenkel werden mit der Evocell verwöhnt. Hmmm...da brauch ich noch etwas Geduld ;-)

Aber nun zu den unbeabsichtigten Erfolgen!
  1. Seit meiner ersten Periode leide ich an Regelschmerzen (also schon 30 Jahre!). Bei meiner vorletzten Regelblutung hab ich mir sofort die "heiße 7" gemacht und spürte...NICHTS, keine Schmerzen. Zu Beginn meiner letzten Blutung saß ich beruflich für eine lange Fahrt im Auto und konnte mir kein Wasser kochen, also ließ mir ich ca. 20 Tabletten von der 7 hintereinander im Mund zergehen. Und...wieder fast keine Schmerzen. Bisher brauchte ich immer ein bis zwei Schmerztabletten.

2. Ich leide nicht mehr unter so häufigen Kopfschmerzen wie bisher.
Wohne leider in einer Föhngegend (Raum Innsbruck) und bin sehr wetterfühlig. Brauchte heuer im Feber - es war viel zu warm und windig - sicher zwei bis drei mal pro Woche Kopfschmerzmittel. Seit ich die SS nehme hab ich nur einmal zu meinen Tabletten greifen müssen.

Obwohl ich die Einnahme der SS aus anderen Gründen (Haut, Gelenke, Bidegewebe, brüchige Nägel...) begann, bin ich doch schon sehr zufrieden über diese Veränderungen.
Und das andere kommt ja vielleicht auch noch. Der Körper findet sicher andere Sachen wichtiger als ich....

Fortsetzung folgt... :-)

Grüße
Dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 20:03  Betreff: Re: Meine bisherigen Erfolge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,
auch dir danke, dass du dir Zeit für eine Rückmeldung nimmst.
Durch diese positiven Erfolge bist du sicher motiviert und hast Vertrauen, weiter zu machen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search