LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.08, 18:51 Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies! |
|
|
Hallo _c_ oder wie soll ich dich anreden?? Schön,das dir mein Erfolgsbeitrag gefallen hat. Zu "Hennas Mischung" kann ich nur sagen, ich lutsche sie meistens komplett,-dann mache ich ab und an eine Entschlackungskur,- oder ich entgifte,- oder ich brauche mal die eine oder andere Nummer mehr oder weniger, aber im Großen und Ganzen liebe ich diese Kombination von Henna. Henna nimmt sie selbst täglich und schau mal wie toll Henna aussieht mit 58 Jahren!!!! die genaue Dosierung: Nr.1 7-10 Stück Nr.2 10 Stück Nr.3 10-15 Stück Nr.4 10 Stück Nr.5 10-15 Stück Nr.6 10 Stück Nr.7 bei Bedarf als heisse 7 Nr.8 10 Stück Nr.9 30 Stück Nr.10 20 Stück Nr.11 10 Stück Nr.12 10 -15 Stück Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück die 27 nehme ich auch meistens dazu weg. erh. Colesterin und als Sattmacher. dann nehme ICH noch die 25 weg. Wechseljahre. Mineralstoffe von Innen und von außen!!! Aber ganz ganz wichtig, und das sage ich immer wieder, ist das REGELMÄSSIGE cremen mit Evocell (am besten abends mehrlagig einmassieren!)Das kannst du auch am Bauch oder wo immer du Gewebeschwäche hast hincremen. Ich creme Oberschenkel und Oberarme. Zur Menge der Schüssies:Ich empfinde es gar nicht mehr als viele. Ich lutsche sie abends beim Fernsehen, wenn ich am PC sitze, beim lesen etc....meine Hand greift schon automatisch ins Töpfchen. Man kann, wenn man nicht lutschen möchte,die Schüssies auch in Wasser auflösen und über den tag verteilt trinken. immer nur einen kleinen Schluck und ihn dann möglichst lange im Mund halten... Vielleicht versuchst du es auch mal und fotografierst vorher deine problemzone und dann, wenn einige Zeit vergangen ist, kannst du anhand der Fotos selbst sehen, wie sich die haut verbessert hat. Wenn man sich jeden Tag anschaut, dann bemerkt man diese Veränderungen evtl gar nicht so. Du brauchst ja die Fotos nicht einsetzen wenn du nicht möchtest, aber wenn du Erfolg hast, dann würden wir alle hier im Forum uns freuen, deine Vorher und Nachher Bilder bestaunen zu können. Liebe Grüße Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 19.04.08, 18:54 von LIZ]
|
|