Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.08, 16:20 Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies! |
|
|
hallo carina,
zuerst mal zu deiner 3-er frage--->sie ist für VIELES zuständig--->hier mal 3 wichtige:
...bindet in den roten Blutköperchen den Sauerstoff, wodurch dieser bis zu den Zellen gelangen kann
...ist ein wichtiges Transportmittel im Körper
...für den Energiehaushalt von großer Bedeutung
du kannst deine salze in eine literflasche wasser füllen und sie über den tag verteilt trinken. machen viele so. (die nr.5 evtl. "separat" lutschen--->manche können nachts nicht einschlafen, wenn sie sie zu spät nehmen----andere wiederum schlafen gut drauf ein, wenn sie damit gegen ihre "kreisenden" gedanken vorgehen wollen.
du mußt´s halt ausprobieren, zu welchem typ du gehörst :-))
(du kannst unter den nummern auch hier auf der homepage nachlesen-->gibts eine beschreibung ALLER salze)
....die frage, wie lang es bei liz gedauert hat, soll sie dir selbst beantworten. :-) ICH bin immer noch dran gg. meine cellulite vorzugehen-->sie ist zwar schon besser geworden, aber MIR reicht die "besserung" noch nicht--->also bleib ich dran. (ich habe allerdings auch mit dem cremen geschlampert und war nicht so eifrig dabei wie liz--->also selbst schuld, oder?:-))
du solltest dir auch vornehmen, GEDULD zu haben und nicht gleich die flinte ins korn zu werfen, wenn nach ein paar wochen noch keine RIESEN-erfolge zu sehen sind!!!!
bleib dran-->es lohnt sich wirklich!!!
ich kann dir meine internetapo sehr empfehlen
www.schuessler-apo.de
bei denen kannst du auch ALLE adler produkte bestellen.
ich bestelle dort meine hauptsalze 1-12 von pflüger, die ergänzungssalze von der adler pharma...und auch den stoffwechseltee von adler und die evocell. ab 40 €-->versandkostenfrei nach österreich versandkosten 17€ (oder wenn die bestellung über 40€ beträgt-->dann 12 € versand)
also carina, viel erfolg wünsch ich dir (UND AUSDAUER!!!) liebe grüße henna
[editiert: 20.04.08, 16:24 von Henna]
|
|